Je älter ich werde, um so resistenter werde ich gegen Auflagen. :grins:
Beste Grüße
Doro
Beste Grüße
Doro
Je mehr ich hier lese, habe ich den Verdacht, dass einige hier nicht vom Affen, sondern vom Faultier abstammen.....![]()
Ich habe keine Spätaufsteher generell gemeint, sondern dieses sehr seltsame Ritual Snoozeltaste drücken und weiterdösen..... erneut Snoozeltaste drücken und weiterdösen ... dann nochmal Snoozeltaste drücken und weiterdösen...usw, usw.
Das ist für mich schon sehr komisch und diese Zeit nutze ich lieber um tief und fest zu schlafen..... das bringt mir mehr als dieses halbgare Etwas!![]()
Ah okay, verstehe. Aber dieses seltsame Ritual ist für mich das unseltsamste und vernünftigste der Welt: ich kann mühelos die Snoozetaste eine Dreiviertelstunde bedienen, denn so lange dauert es, bis ich mich aus dem Traumkraut rausgestrampelt hab und 1 Gedanken fassen kann, der Vernunftähnliches an sich hat.Ich habe keine Spätaufsteher generell gemeint, sondern dieses sehr seltsame Ritual Snoozeltaste drücken und weiterdösen..... erneut Snoozeltaste drücken und weiterdösen ... dann nochmal Snoozeltaste drücken und weiterdösen...usw, usw.
Das ist für mich schon sehr komisch und diese Zeit nutze ich lieber um tief und fest zu schlafen..... das bringt mir mehr als dieses halbgare Etwas!![]()
Das geht so tief, das geht so tief................ das geht so tief![]()
Oh ha, während ihr noch im Döseschlaf verweilt, dard ich schon meine Beißerchen putzen
Komisch, hier wird gar nicht mehr "nachgefragt"![]()
...Warum brauche ich Tricks, um meinen ganz natürlichen inneren Wecker zu bescheißen?
Entschuldigung, das sind doch reine Herzinfarkt-Triebtäter!
Ich denke mal, es gibt auf der Welt schlimmere Dinge als Wecker...