Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen und einen spannenden Fußballnachmittag wünsche ich euch. Heute werden wohl auch die "Fußballmuffel" vor der Fernsehkiste sitzen und auf einen deutschen Sieg hoffen. Soviel Nationalstolz wird ja wohl erlaubt sein
Ach ja: Bei uns sind momentan 12 Grad und es wird ein sonniger Tag. Ob die Sonne auch für die Jungs in Südafrika scheinen wird?
Schönen guten Morgen,20 Grad und Sonnenschein,gestern hatten wir einen Regenschauer,aber danach war alles wieder gut,wünsche allen einen schönen Mittwoch,Gruß Bonny
nach einer warmen Sommernacht (17,2°C) ist die Luft frisch und rein.
Auch heute wieder viel und nur wenige Wölkchen am blauen Himmel, bei +18,4°C.
Schaut nicht nach Regen aus, den meine Pflanzen sooo dringend brauchen!
Unsere Jungs treffen heute auf keinen leichten Gegner. Ich wünsche mir das sie hart am Ball bleiben und sich nicht einschüchtern lassen.
Anpfiff 16:00 Uhr und Daumen drücken!
Euch allen einen schönen Samstag!
Deutschlandist imHalbfinale!!!!! (Fußball schauen macht wieder richtig Spaß!)
Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche. Bei uns sind 15 Grad am Morgen. 21 Grad sollen es werden. Es gibt hier ein Mix von Sonne, starkem Wind und Regen.