Moin Moin-Thread

Guten Morgen zusammen,

wir brauchen auch dringend Regen!
Hier ist es sonnig, wolkig und noch immer trocken, bei frischen +12,8°C.
Erwartet werden ca. 23°C.

Wünsche allen einen stressfreien
Dienstag!

• moin moin,

endlich hat es geregnet, die Fässer sind alle randvoll aber dafür sind es heute gerade mal 14°!!! gestern waren es noch 28° und Sonnenschein bis so gegen 18:00 Uhr und dann kam der große Regen. Es soll ja aber wieder wärmer werden und auch die Sonne soll sich wieder zeigen. In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Dienstag.

Guten Morgen,23 Grad und Sonnenschein,wünsche Euch allen einen schönen Dienstag,Gruß Bonny

• guten morgen zusammen

BA bei 7°<<< brrrrrrrrrrr kalt:grins::grins::grins: jacke suchen fg:-P

es soll heute so 26° werden in franken vieleicht auch mal paar tropfen bräuchte dringent mal regen:rolleyes:

wünsche allen ein schönen mittwoch und tollen fussball abend:o:cool:

• Guten Morgen,
    hier sind es grade mal 11 Grad, war schon im Garten, wie immer im Morgenmantel *lach* das war ganz schön kalt, aber keine Wolke am Himmel

Euch allen einen wunderbar sonnigen Tag
    und nur schöne Stunden

Lg

Astrid

moin zusammen,

kein Wölkchen am Himmel und 12 Grad. Richtig "kalt" im Verhältnis zu den letzten Wochen.

Gestern hat es vereinzelt mal etwas geregnet. Insges. waren es wohl 5 Tropfen auf den Quadratmeter.:rolleyes:
    In der Regentonne ist es kaum zu sehen.

Es sollen noch 26 Grad werden heute.

Euch Allen einen sonnigen Sommertag ohne Stress.

• Guten Morgen smiley1939.gif

heute heißt es

mehr denn je Daumen drücken für unsere Elf.

Ach ja das Wetter.....Sonnenschein bei knapp12°C.

Einen schönen Tag und ein spannendes sehenswertes Fussballmatch smilie_tv_14.gif
    wünsche ich euch allen.

LG Roxi

(Für alle!)

Guten Morgen zusammen,

hier wieder viel es ist leicht bewölkt und es weht ein warmer Südwind, bei + 15,8°C

Wünsche allen einen angenehmen Donnerstag!

• Guten Morgen,

winke mal in die frühe Runde, hier haben wir 15,9 Grad kein Wind, ein paar Schäfchenwolken am Himmel, nichts da mit der Himmel weint, wegen Fussball.
    Würde mal so gut tun, wenn es regnen würde, nur gut das wir einen Gartenbrunnen haben.
    Heute sollen es hier 32 Grad werden *seufz*
    Na wieder Wetter mit den Hunden schwimmen zu gehen, wenigstens eine Stunde.

Euch einen schönen Donnerstag

Lg
    Astrid

• Schönen guten Morgen,schon wieder wird es ein Hitzetag,27 Grad und Sonnenschein,momentan,wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag,liebe Grüße Bonny

Mahlzeit!

35 Grad! Ich seh schon meine Tomaten werden wieder liegen wenn ich Heim komme :(

Egal, es ist Sommer und bald hab ich Urlaub!

Guten Morgen,

hier sind es schon 19,5 Grad und 67 % Luftfeuchtigkeit, hier soll es Heute auch 34 Grad werden, nein nicht mehr schön.

Euch allen trotzdem einen schönen Tag

Lg
    Astrid

(Euch allen!)

Guten Morgen zusammen,

hier viel Sonne und wolkenloser blauer Himmel, bei +17,2°C.

Es werden 31°C erwartet, da hilft nur viel
    und kühler Schatten!

Guten Morgen,

22 Grad um diese Uhrzeit schon, puhhhhh.......
    Das wird heiß heute!

Schreibs auch nochmal hier rein falls mich jemand vermisst, bin für 14 Tage im Gartenurlaub :grins:
    Habt eine schöne Zeit , bleibt gesund und alle die zum Forentreffen fahren wünsch ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß!

Guten Morgen

Sonne bei 23°C.... 2908.gif
    mehr mag ich heute dazu nicht schreiben ist jetzt bereits zu warm.

LG Roxi

moin moin,

es ist viel zu heiß... die armen Tiere... die kriegen nun fast nix mehr zu trinken :confused: - hab schon eine aufgestellt

Trotzdem allen einen schönen Freitag.

Das wäre jetzt das Richtige

• Zurück
    Oben Unten