Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BA bei 12° sonnig soll so 20° nur werden wo ist der sommer ab samstag sagte eben der wetterfrosch im fernseh nach frühsommer kommt der herbst nur noch 16° omg
Die lacht vom strahlend blauen Himmel, es sind aber auch bei uns nur 11 Grad.
20 sollen es werden mit 14-15 Std. Sonne.
Ich erinnere mich so dunkel, dass die Wetterfrösche uns das für gestern auch versprochen hatten.
Naja, das sind ja auch nur Menschen.
auch hier unter 10 Grad heute morgen aber die Sonne kommt raus hoffe auf wenigsten 20 Grad.
Fürs WE nur 16 Grad und Regen angesagt
Bis jetzt stimmt der 100 jährige Kalender was das kühle Wetter betrifft und demnach solls erst ab mitte Juli heiß werden aber dann bis Ende August.
Sammelt schon mal fleißig Gießwasser!
Guten Morgen an alle. Ich gebe mal Kaffee aus. In manchen Regionen ist es ja so kalt, dass man keine Abkühlung braucht, sondern ein Schälchen Heeßen liebt.
Guten Morgen zusammen, ab gestern Vormittag bis heute früh Landregen.
Nun scheint wieder die am Himmel sind nur wenige Wölkchen und es weht ein leichter Nordwind, bei +14,4°C.
Unseren Jungs in Südafrika wünsche ich für heute Abend, eine tolle Motivation, starke Nerven, einen fairen Gegner
und uns allen einen spannenden Fernsehnachmittag!
(Danke Petra!)
Allen einen guten Start in ein schönes Wochenende!