Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
in bremen geht die welt unter, also in bremen nord zumindest (was ein unterschied ist)! es ist gefühlte 38 grad warm und ich werde mein rad wohl heute stehen lassen und mit dem auto zur arbeit fahren müssen(oder ich nehme das schlauchboot^^) "NARF"! die wettervorhersage verspricht keine besserung!
SOOOOO....werden meine auberginen NIE zu blühen anfangen
!!!!!!BLÖÖÖÖÖD!!!!!!
Das ist endlich mal Sommer...Temp mit 22,1°c zwar noch verhalten aber mit 78% Luftfeuchte und einem Taupunkt von 18,0°C ist es endlich auch mal schwül...
ihr könnt sagen was ihr wollt aber das gehört zum Sommer einfach dazu.
Geregnet hat es heute NAcht hier auch..Es sind aber nur 5,1 mm zusammen gekommen
Guten Morgen und einen guten Start in den Freitag. Bei uns sind es 11 Grad und es regnet. Es sollen heute nur 16 Grad werden. Also ist Gartenpause angesagt
nach einer völlig durchregneten Nacht, fallen auch jetzt noch einige Tropfen vom Himmel. Es ist bedeckt, der Wind weht leicht aus Süd bei +15,5°C und einer Luftfeuchte von 83%.
Meine kleine Wetterstation meldet wieder Sonnenschein,freu!
Wünsche allen einen guten Start in ein schönes Wochenende!
Aktuell sind es 14°C und vor ca. 10 Minuten hat es angefangen zu regnen.
Dabei habe ich heute auf schönes Wetter gehofft, weil unsere Wiese dringend gemäht werden muß.
Ich hoffe ihr habt mehr Glück mit dem Wetter.
Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich euch. Bei uns sind aktuell 10°C und die Sonne bricht sich seine Bahn. Wird wohl ein schöner Gartentag und Fußballabend. Heute abend spielt Deutschland.