Moin Moin-Thread

• Guten Morgen an Alle,

graues und nieseliges Wetter hier bei uns im tiefer gelegenen Erzgebirge. Der Schnee hier unten ist in der Stadt so gut wie weggeregnet.
    Wünsche allen noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
    Daisy

Guten Morgen zusammen!

Hier ist es wolkig und trocken bei + 5,5°C Noch keine :cool: in Sicht. Ab Morgen soll sie hier aber scheinen und wärmer soll es auch werden. Dann kann ich bald wieder im Garten

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

• Hallo zusammen,

hier auch nur Regen und irgendein Wetterfrosch hatte gesagt heute Nachmittag soll die Sonne scheinen, wenn ich den erwische. lach

• Ab Mittag 10-12 ° und ein wenig Sonne !
    Habe zwei große Säcke erfrorenes abgeschnittten und Blätter zusammen
    gekehrt !
    Morgen soll es auch so werden !

Zaubernuß :cool::cool::cool::cool:

Guten Morgen
    gi63.gif

leichter Nebel, diesig aber trocken bei 7°C...

Allen einen guten Start in den

wünscht Roxi

Guten Morgen zusammen!

Es ist sehr dunstig, aber im Osten geht jetzt langsam die auf.
    Seit Freitag kein Regen mehr. Noch zwei trockene Tage und man kann den Boden bearbeiten.
    Die Nächte sind mit 5°C nicht mehr so kalt.

Euch allen noch einen schönen, ruhigen Sonntag!

Sobald sich der Nebel verzogen hat wird es hier wieder so sonnig wie gestern. :cool:

Der Frühling streckt bereits seine Fühler aus und zwinkert uns zu. ;)

Ich habe gestern schon das erste Eis gegessen, in der Sonne gesessen, mit einem leckeren Cappuccino in der Hand.

Tono... Sonnenhungrig

• MOrsche euch allen....

juhuuuuuuu der ganze SChneematsch ist gestern weggetaut und nun haben wir gaaaaanz viel
    :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:

Xena die gestern legga Torte bei der Arbeit gegessen hat ;)

• Guten Morgen,
    mx46.gif

Die zeigt sich wieder einmal nach einem verregneten Samstag. Es sind schon knapp 8° C und der Schnee liegt in seinen letzten Zügen. Die Felder sind schon wieder fast grün oder schwarz. Endlich kann der Frühling Einzug halten.

LG

Blutblume
    nt4.gif

Guten Morgen,

der Nebel hat sich jetzt so langsam verzogen, es ist mild und trocken, aber noch keine Sonne in Sicht.

Gerade eben sind 3 Züge mit Kranichen über uns hinweg geflogen.

Schönen Sonntag wünscht Jutta

Noch 7 Züge, das geht am laufenden Band und einen Krach machen die.

Zuletzt bearbeitet:
    :oGuten Morgen!:o

Bei uns scheint die :cool::cool::cool:Sonne und der Himmel ist blau.
    Ein traumhaftes Frühlingswetter. Die ersten Frühlingsboten schauen aus dem Boden heraus, die Vögelchen zwitschern und die Katze hat sich auf die Lauer gelegt.:D.
    Heute Morgen habe ich schon die erste Putzrunde hinter mit, aber jetzt gehts gleich raus.
    Wir werden einen schönen langen Spaziergang machen.

Liebe Grüße :o

Luise

Guten Morgen zusammen!

Landregen, setzte hier schon in der Nacht ein. Der Himmel ist bedeckt und bei +6°C ist es nicht wirklich "kalt".

Mache Heute im Gewächshaus klar Schiff. Topfe noch einige Zimmerpflanzen um .

Euch allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche

Guten Morgen
    gi63.gif

neblig, trübe und leichter Sprühregen
    1640.gif
    bei 6°C...

Einen guten Wochenstart
    spo40.gif

wünscht euch Roxi

Hallo guten Morgen,

nach einem wunderschönen Sonntag ist es heute wieder grau in grau und es nieselt leicht.
    Da hat man uns Appetit auf Frühling gemacht und heute ist schon wieder alles vorbei:rolleyes:

LG

Blutblume

Morgen,

+10 Grad und Regen.

Egal solange das Thermometer über 10 Grad bleibt und noch steigt kann es schütten wie es will, ich will nur keine 0 Grad mehr haben :( aber gerne ein bischen mehr :cool:

Lg Stupsi

• Zurück
    Oben Unten