Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
graues und nieseliges Wetter hier bei uns im tiefer gelegenen Erzgebirge. Der Schnee hier unten ist in der Stadt so gut wie weggeregnet.
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende.
Hier ist es wolkig und trocken bei + 5,5°C Noch keine in Sicht. Ab Morgen soll sie hier aber scheinen und wärmer soll es auch werden. Dann kann ich bald wieder im Garten
Es ist sehr dunstig, aber im Osten geht jetzt langsam die auf.
Seit Freitag kein Regen mehr. Noch zwei trockene Tage und man kann den Boden bearbeiten.
Die Nächte sind mit 5°C nicht mehr so kalt.
Die zeigt sich wieder einmal nach einem verregneten Samstag. Es sind schon knapp 8° C und der Schnee liegt in seinen letzten Zügen. Die Felder sind schon wieder fast grün oder schwarz. Endlich kann der Frühling Einzug halten.
Bei uns scheint die Sonne und der Himmel ist blau.
Ein traumhaftes Frühlingswetter. Die ersten Frühlingsboten schauen aus dem Boden heraus, die Vögelchen zwitschern und die Katze hat sich auf die Lauer gelegt..
Heute Morgen habe ich schon die erste Putzrunde hinter mit, aber jetzt gehts gleich raus.
Wir werden einen schönen langen Spaziergang machen.
nach einem wunderschönen Sonntag ist es heute wieder grau in grau und es nieselt leicht.
Da hat man uns Appetit auf Frühling gemacht und heute ist schon wieder alles vorbei
Egal solange das Thermometer über 10 Grad bleibt und noch steigt kann es schütten wie es will, ich will nur keine 0 Grad mehr haben aber gerne ein bischen mehr