Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen, keine Ahnung, wie das Wetter ist, ich sitze mit dampfender Kaffeetasse
bei heruntergelassenen Rollläden am PC und das Feuer knistert im Kamin*i-love-it*
Guten Morgen, keine Ahnung, wie das Wetter ist, ich sitze mit dampfender Kaffeetasse
bei heruntergelassenen Rollläden am PC und das Feuer knistert im Kamin*i-love-it*
Es hat wieder geschneit. Der Himmel ist bedeckt und bei - 1°C frostig kalt. Es ist erst Februar. In sechs Wochen schaut es in manchen Regionen schon frühlingshaft aus. Die ersten Schneeglöckchen haben sich bei mir auf der Südseite, schon aus dem Boden gewagt. Das ist doch schon mal was.
-1 Grad und eine leichte Schneedecke wie Puderzucker ist gefallen.
Mein erster Frühlingsbote den ich am WE gesehen habe und auf wärmere Tage hoffen läßt war eine Fliege die es sich in meinem Wohnzimmer bequem gemacht hat
hier strahlt die Sonne vom Himmel und es sind gerade +1°. Der Wetterbericht hatte auch Schnee angesagt, aber bisher ist er noch ausgeblieben... kann von mir aus auch gaaaaaaanz weit oben bleiben