Moin Moin-Thread

Guten Morgen,

hier hat es heute Ncht gefuselt, nun regnet es bei 3°C. Richtig ungemütlich draussen

smilie_wet_002.gif

• Guten morgen zusammen,

+ 4 Grad und Regen und heute Nacht mit Wind und Sturm,
    jetzt ist es nicht mehr so windig und ab heute Nachmittag soll der Regen in Schnee übergehen aber auch-laut Wetterbericht- ab und zu Sonnenschein die nächsten Tage.

Haben wir schon April?:D

LG Stupsi

Morsche euch allen

hier regnet es ziemlich heftig...und wir haben hier Sturmmeldung.....wäääääääääääääh:mad::mad::mad:

Xena die lieber wieder ins Bett gehen würde..:(

• Guten Morgen zusammen!

Hier liegt eine dünne Schneedecke. Der Himmel ist grau in grau und bei +1,5°C und leichtem Regen brauche ich keinen Schnee zu schieben. Das Wetter drückt heute etwas auf meine Stimmung und Gelenke.

Und nun stürmt es auch noch heftig!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Dienstag!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Vergangene Nacht hat es gegossen wie aus Eimern und gestürmt .
    Jetzt schneit es ,aber wie !!!!!!!!

Zaubernuß :(:(:(:(:(

Ich durfte schlafen, musste nicht wegen Schneeräumen aus dem Bett.
    Geschlafen hab' ich von 9-7, irgendwie fühle ich mich aber nicht so:D

Greets

• Guten Morgen zusammen!

Seit gestern Abend müssen wir hier wieder Schnee schieben. Es schneit noch immer und bei -1°C ist es auch frostig kalt. Am ungemütlichsten aber, ist der Wind.

Ich will nicht meckern, so ein Wetter ist mir lieber, als "Schmuddelwetter".

Euch allen noch einen schönen Mittwoch!

Morgen zusammen,

gestern Abend hat es total doll geschneit aber heute morgen war alles wieder weg.
    + 1 Grad und trocken.

LG Stupsi

hildegarden: Deine Bildchen sind einfach genial! :eek:

Guten Morgen
    Hier schneit und regnet es mit schöner Abwechslung.
    Wenigstens taut es gleich wieder.
    Ich will das alles nicht mehr.
    Jedes Jahr das gleiche dumme Spiel vor dem Geburstag meiner Tochter,zu der ich am Wochenende fahren will......grummel,grummel.

LG Elke

Morschen,

auch bei uns ist alles wieder mit einer weißen Schicht bedeckt und es bröselt immer noch weiter... Die Schneeglöckchen hatten schon ihre Blüten gezeigt und nu kommt der olle Winter nochmal wieder.

LG

Blutblume

• Ist das eklig. Schnee + fiesem Wind ... z. Zt. Stärke 2 - 3, soll aber bis Stärke 8 erreichen!

Bei um die 0 bis + 2 Grad ist alles Matsch.

Ich wünsch Euch trotzdem einen schönen Tag.

Gruß Anita

• Guten Morgen zusammen,

Hier ist ganz schön was runter gekommen! GG musste Schnee schieben . Ich war schon mit meinem Hundili eine Stunde durch Wald und Flur gelaufen. Hat den Kopf frei gemacht.

Zum Wetter: Es ist bedeckt und es schneit etwas, bei frostigen -3,2°C.
    Die Kinder freut dieses Wetter und uns gibt es eine letzte Gelegenheit zum Planen.

So, jetzt gibt es gleich ein schönes Frühstück

Euch allen einen stressfreien Donnerstag!!!

Guten Morgen zusammen,

0 Grad und ab und zu mal ein paar Schneegriesel.
    Bei uns schneit es komischerweise Abends total heftig´-gestern war sogar mit Blitz und Donner- und morgens liegt dann max. noch Puderzucker bedeckt was , obwohl es Nachts unter 0 Grad ist.

Wer klaut hier den Schnee???:D

LG Stupsi

MOrsche euch allen

naja bei uns hat es gestern so um 22.30 Uhr angefangen zu schneien...heute morgen ca. 5 cm Neuschnee...Räumfahrzeuge sind schon um ca. 6.00 Uhr durch unsere Straße gebrummt und auf den Autobahnen herrscht Chaos...:mad:

Moin moin,

..... es schneit, es schneit, es schneit...... es kommt so viel vom Himmel, dass man nicht mal 100 m weit guggen kann.
    Auch sind es nur ganze -1°. Mag ja sein, dass sich die Kiddis freuen, die müssen ja auch nicht , die können sich vergnügen

LG

Blutblume (die sich die :cool:wünscht)

Guten Morgen zusammen!

In der Nacht ist viel Schnee gefallen, und nun ist Schneeschieben angesagt. Bei bedecktem Himmel und - 1°C schneit es leicht.
    Wir haben hier eine richtige Märchenlandschaft. In einigen Wochen hat die Sonne mehr Kraft, dann ist der Zauber vorbei.
    Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende!!!

• Zurück
    Oben Unten