Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
+ 4 Grad und Regen und heute Nacht mit Wind und Sturm,
jetzt ist es nicht mehr so windig und ab heute Nachmittag soll der Regen in Schnee übergehen aber auch-laut Wetterbericht- ab und zu Sonnenschein die nächsten Tage.
Hier liegt eine dünne Schneedecke. Der Himmel ist grau in grau und bei +1,5°C und leichtem Regen brauche ich keinen Schnee zu schieben. Das Wetter drückt heute etwas auf meine Stimmung und Gelenke.
Seit gestern Abend müssen wir hier wieder Schnee schieben. Es schneit noch immer und bei -1°C ist es auch frostig kalt. Am ungemütlichsten aber, ist der Wind.
Ich will nicht meckern, so ein Wetter ist mir lieber, als "Schmuddelwetter".
Guten Morgen
Hier schneit und regnet es mit schöner Abwechslung.
Wenigstens taut es gleich wieder.
Ich will das alles nicht mehr.
Jedes Jahr das gleiche dumme Spiel vor dem Geburstag meiner Tochter,zu der ich am Wochenende fahren will......grummel,grummel.
auch bei uns ist alles wieder mit einer weißen Schicht bedeckt und es bröselt immer noch weiter... Die Schneeglöckchen hatten schon ihre Blüten gezeigt und nu kommt der olle Winter nochmal wieder.
Hier ist ganz schön was runter gekommen! GG musste Schnee schieben . Ich war schon mit meinem Hundili eine Stunde durch Wald und Flur gelaufen. Hat den Kopf frei gemacht.
Zum Wetter: Es ist bedeckt und es schneit etwas, bei frostigen -3,2°C.
Die Kinder freut dieses Wetter und uns gibt es eine letzte Gelegenheit zum Planen.
0 Grad und ab und zu mal ein paar Schneegriesel.
Bei uns schneit es komischerweise Abends total heftig´-gestern war sogar mit Blitz und Donner- und morgens liegt dann max. noch Puderzucker bedeckt was , obwohl es Nachts unter 0 Grad ist.
naja bei uns hat es gestern so um 22.30 Uhr angefangen zu schneien...heute morgen ca. 5 cm Neuschnee...Räumfahrzeuge sind schon um ca. 6.00 Uhr durch unsere Straße gebrummt und auf den Autobahnen herrscht Chaos...
..... es schneit, es schneit, es schneit...... es kommt so viel vom Himmel, dass man nicht mal 100 m weit guggen kann.
Auch sind es nur ganze -1°. Mag ja sein, dass sich die Kiddis freuen, die müssen ja auch nicht , die können sich vergnügen
In der Nacht ist viel Schnee gefallen, und nun ist Schneeschieben angesagt. Bei bedecktem Himmel und - 1°C schneit es leicht.
Wir haben hier eine richtige Märchenlandschaft. In einigen Wochen hat die Sonne mehr Kraft, dann ist der Zauber vorbei.
Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende!!!