Moin Moin-Thread

Guten Morgen,

gefühlte 10 Grad Minus, die Sonne sollte scheinen laut Wetterbericht aber hier ist alles grau in grau.
Gestern Abend hat es wieder geschneit.

Ich glaube wir bekommen einen langen Winter nicht wie letztes Jahr wo ich im März das erste mal nen Kaffe auf dem Balkon in der Sonne trinken konnte:(
Was tippt Ihr?

LG Stupsi

• Guten Morgen zusammen:cool:

Der Himmel ist hier bedeckt, ob noch was von oben kommt? Egal, mit 7,8°C ist es klirrend kalt. Wir haben seit langem mal wieder einen richtigen Winter.

@
    Liebe Roxi ich wünsche Dir gute Besserung:eek::eek::eek:
    Brustsalbe,Bronchial-/Hustentee und ein Dampfbad mit einem Handtuch über dem Kopf wirken oft Wunder.

LG. Hildegard

• "Es ist etwas milder als Gestern" hat die Dame im Radio gesagt.

Tatsächlich ist es mit nur - 11 Grad 5 Grad wärmer als gestern um diese Zeit.

Aber a...kalt bleibt a...kalt

@Roxi

Willkommen im Club und gute Besserung

auch allen anderen die krank sind

Gruß Anita

• Mahlzeit,

also hier ist es mit -4 Grad und herrlichstem Sonnenschein schon
    ganz schön warm. War schon ein paarmal nur im Pullover draußen.
    So 2 - 5 Minuten hält man das aus.

Wünsche allen Kranken gute Besserung
    Jutta, die sich dieses Jahr das erste Mahl gegen Grippe hat impfen lassen.

Guten Morgen,

dunkel ist es und kalt ... nämlich - 8 Grad .

Ich wünsch euch trotzdem einen schönen Tag .

LG Feli ... die schon friert wenn sie nur dran denk wie kalt es draussen ist :rolleyes:

• Guten Morgen zusammen :cool:

Hier war die Nacht sternenklar und eisig kalt! Bei -14,6°C ist bibbern vor Kälte angesagt. War schon mit dem Hundi gassi. Es ist extrem glatt draußen!!!

LG. Hildegard :eek:

Morgen,

ha fast 0 Grad, und soll noch bis 3 Grad steigen, meinetwegen kann es jetzt mal ein Ende haben mit der Kälte

Haha fw - schön wär´s!

Thermomoter zeigt im Moment -14°C!

Beim Zeitungholen waren das allerdings mindestens gefühlte -30°C... bibberbibber.

LG
    felidae_74

Zuletzt bearbeitet:
    guten morgen,

ich weiß nicht wie kalt es heute Morgen ist, hab nicht nachgesehen, aber es fühlte sich an wie -20 Grad.
    Morgen kann ich ausschlafen und muß nicht zu Fuß durch die Kälte da freu ich mich schon drauf, schön in Ruhe Frühstücken und im warmen sitzen.

LG Stupsi

• Morgen,

die Farbe das Tages Dunkelgrau. Temperatur derzeit - 9,7 Grad. Soll richtig warm werden heute bis -1 Grad.

Am WE erwarten wir Bikiniwetter mit Temperaturen bis PLUS 3 Grad.

Gruß Anita

Münnnchenn eingefffrroorrren bbbbei bbbbibbbenddden minnnnusss drrreizzzehngrrraaadd.

Ttttonno............................. (wegen Erfrierung heute kein Nachsatz)

Moin Moin,

hier scheint wieder die Sonne vom strahlendblauen Himmel, aber es ist bitterbitterkalt... bei uns in ca. 500 m Höhe waren es heute früh um 7 Uhr -11°, aber in der unteren Stadt waren es dann schon - 17°. Da sind die Autoscheiben innen angefroren..... brrrrrrrrrrrrrrrrr

Das Wochenende soll nun auch so kalt werden, aber trocken und schönes Wetter.

LG

Blutblume, die allen ein schönes Wochenende wünscht

MOrgen euch allen

brrrrrrrrrrrrr es ist hier auch immer noch bitterkalt...sowas um die - 7° aber die SOnne scheint....

es kostet mich jeden MOrgen Überwindung bei der Kälte Gassi zu gehen..........brrrrrrrrrrrrrr ich bin dann angemoddelt wie ein Eskimo....:(

Jetzt jammert mal nicht rum... wir hatten heute morgen erfrischende - 16,5 Grad..
    da habe ich dann doch mal eine Jacke auf dem Weg zur Arbeit angezogen! :D:D:D

• Zurück
    Oben Unten