Moin Moin-Thread

Schönen guten Morgen,

bei uns sind es -13 Grad, warte noch auf eine Katze, die mussten heute
Nacht unbedingt alle raus, haben so ein Theater gemacht.
Heute soll den ganzen Tag die Sonne scheinen, deren Strahlen aber nicht
wirklich ankommen, also packt euch schön warm ein.

Schönen Tag
Jutta

• Guten Morgen zusammen! :)

Auch hier ist es frostig kalt!!! Hundi und Mitzie gehen nur zum Pipi machen vor die Tür. Kann man ihnen bei Temperaturen von - 10,8°C nicht verdenken. Der Himmel ist bedeckt und es schneit ganz leicht. Die Straßen sind glatt, also gebt auf Euch acht!!!

LG. Hildegard

Guten Morgen

na da haben wir in unserer Gegend alle mal wieder Glück gehabt
    bei -15°C... in weiten Teilen Deutschlandas lagen die Temperaturen
    bei -20°C und darunter...nächste Nacht soll's noch ein wenig kälter werden.

Allen bei denen heute 3Königstag ist, wünsche ich einen schönen Feiertag.
    LG Roxi

• guten morgen zusammen,

knackige -18°C zeigt das thermometer. aber es soll im laufe des tages noch 10°
    "wärmer" werden. dazu schönster sonnenschein.

ich wünsche euch einen sonnigen tag.:cool:

• guten Morgen zusammen,

-14 Grad, habe noch nie soviele Klamotten übereinander angehabt, egal Hauptsache nicht erfroren auf dem Weg zur Arbeit:D

beneide alle die Feiertag haben und im warmen Bettchen bleiben können bis die Sonne rauskommt

LG Stupsi

Morsche euch allen

brrrrrrrrrr auch hier ist es ars..kalt und es hat mich echt Überwindung gekostet mit Hundchen Gassi zu gehen...blöderweise hatte ich auch noch meine HAndschuhe vergessen...und da oben auf dem Hügel ziehts wie HEchtsuppe.........brrrrrrrrrrrrrr

Xena jetzt erst mal auftaut:( und heute auch arbeitet...nix Feiertag in HEssen:mad:

• Guten Morgen ,

es ist trübe und aus den Wolken kommen ein paar Fussel Schnee.

Wir haben - 5 Grad ... das ist ja schon fast "Frühlingshaft" gegen
    die Temperaturen die ich hier so lese.

Wünsche euch einen schönen Tag
    LG Feli

Heut morgen um 8 Uhr zeigte mir das Auto -22 C° an jetzt sind es noch 15,5 und das reicht auch noch!
    So wie mir auch!:mad:

Ich sollte vieleicht bei den Temperaturen oberhalb unserer Wiese für alle Spaziergänger einen Glühweinstand eröffnen...der würde bestimmt reißenden Absatz finden.......

Xena...geschäftstüchtig ;)

• Ja mach das und dabei noch eine gute Hautcreme für den Winter empfehlen Du bist doch vom Fach!
    Machst Du bestimmt Umsatz!

LG Stupsi

P.S. hast mir sehr geholfen wird schon bessser

• Ja mach das und dabei noch eine gute Hautcreme für den Winter empfehlen Du bist doch vom Fach!
    Machst Du bestimmt Umsatz!

LG Stupsi

P.S. hast mir sehr geholfen wird schon bessser

HIhihi stimmt Stupsi...des wäre der HIt..die meisten cremen im WInter eh verkehrt..

GErne geschehen Stupsi....

Xena die jetzt selber was zum aufwärmen braucht....menno muß ich meine Stinker lieben....brrrrrrr

Guten Abend,

hier sind schon wieder -15° C und es gefrieren die Härchen inne Nase.... beim Luftholen...
    Heute Nacht sollen es -25 bis -30° C werden.... Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeee wir erfrieren.

Wenns ihr morgen nichts mehr von mir lest ... dann isse blutblume ge- oder erfroren.

LG heute noch

Blutblume

Im Auto hat es mir 18 Uhr während der fahrt schon -27 angezeigt jetzt am haus neben dem fenster sind es -19,8 C°:(

guten morgen zusammen,

wieder s.... kalt ca. - 15 Grad, dachte gestern auf dem nach Hause-Weg mir fällt die Nase ab und mein Hirn friert ein, hab heute morgen mit Mütze und Schal dagegen vorgesorgt:D

Wie heißt es es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung, wohl war wohl war!

Ab morgen solls ja wieder milder werden, ich hoffe es....

LG Stupsi

Guten Morgen zusammen :)

Nach klirrend kalter Nacht zeigt sich der Himmel im Osten rötlich. Heute wird die Sonne scheinen, ohne das es wirklich wärmer wird. Bei - 16,9°C ist der Schnee hart gefroren. Die Straßen und Wege sind hier sehr glatt. Schaut das Ihr gesund wieder nach Hause kommt.

LG. Hildegard:cool:

Morsche euch allen...wir haben heute morgen auch noch MInus 7 °....und ich habe mich eingemümmelt wie ein Eskimo in die Kälte gewagt...HUnd muß ja raus...doppelt so lange wie sonst durch die GEgend gelatscht...und was macht HUnd...:confused::confused::confused: nichts...weil er nicht an seine geliebten Blätter kommt die anscheinend abführend wirken...

Xena die noch auftaut..:(

Guten morgen!

wir dümpeln hier (im Gegensatz zu manch anderen) bei -7°C herum.

Hoffe heut auf etwas Sonnenschein, dann "sieht" die Kälte zumindest schön aus...

LG
    felidae_74

Guten Morgen,

- 4,6 Grad aber keine Spur von Sonne . Die nächsten
    Tage sollen aber nicht weniger kalt dafür sehr sonnig werden.

LG Feli ... Wetteramt

• Zurück
    Oben Unten