Moin Moin-Thread

ooooch Zaubernuss... Neid Neid Neid, hier war zwar auch ein schöner Herbsttag, aber es war mit gerade mal 8°C leider ziemlich kühl.

LG

Blutblume

• moin moin,

huhuuuuuuuuu, heut ist es richtig kalt über Nacht geworden, -0,1°C, Sonne am blau-weißen Himmel und auf den Wiesen liegt der Reif einen halben cm dick.

LG

Blutblume

Moin zusammen!

Hamburg bedeckt bei 8°C.......

Ich fahre jetzt erst einmal für 3 Tage nach Potsdam!

Schönes Wochenende für alle:cool:

• Guten Morgen

Nebel, Nieselregen- Novemberich bei 7°C.... Buschenwetter... und ich muß in den Garten, denn die Leutchen kommen vom Gartenverein- Wasseruhren ablesen....

Allen ein schönes Wochenende.
    LG Roxi

• moin moin,

heute früh war es nicht so kalt, gab auch keinen Reif, aber die Sonne hat es bisher auch noch nicht geschafft, mal ein paar Strahlen runterzulassen.
    Wünsche allen ein schönes Wochenende und 1 Stunde mehr Schlaf.:D

LG

Blutblume

• Guten Morgen

Die Sonne lugt- trotz Regenankündigung hinter den Wolken hervor und es sind 4°C.

Einen schönen, letzten Oktober- Sonntag
    wünscht Roxi

Morsche

sonnige SOnntagsgrüsse aus HEssen !!!!!!!!!

Xena die heute vormittag mal einen laaaaaaaaaaangen SPaziergang machen wird, bei dem schönen Wetter........;):D:D:D

Guten Morgen zusammen,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende...

Da das Wetter nochmals richtig schön war und die
    Wetterfrösche für die nächsten Tage kälter vorhergesagt
    haben ... ja sogar der Winter mit Graupel und Schneeschauer
    soll mal ein Gastspiel geben, haben wir den Garten jetzt
    am Wochenende abgeräumt und "Winterfest" gemacht.

Es hat zwar manches noch schön geblüht .. aber es hilft ja nix
    irgendwann muss es eben sein :(:(

LG Feli .. die die Winterreifen auch schon drauf hat :D

• Guten Morgen!

Bei uns hat es gestern schon den ganzen Tag geregnet und heute dasselbe wieder. Müsste auch noch was im Garten machen, aber bei dem Wetter.

Guten Morgen alle zusammen !
    Nach einem hässlichen Montag ein strahlend sonniger Dienstag mit 10 °.
    Meine Katze sitzt auf dem Vordach und genießt die Sonne.Hoffentlich bleibt es so.

Eine schöne Woche wünscht zaubernuß:cool:

Guten Morgen aus dem Erzgebirge,

gestern Regen und heute auch Regen und nur 5 Grad. Häßliches Wetter.
    Hallo Zaubernuß, woher nimmst du die :cool:
    Bei uns ist alles grau in grau.

LG
    Daisy

Guten Morgen Freunde,

gestern war bei uns im Oberpinzgau wunderbares Wetter - Sonne zum geniessen - wie die letzten Tage auch.

Heute ist es bewölkt bei 5° mit ab und zu einem kleinen blauen Fleckchen am Himmel.

Für die nächste Zeit ist auch bei uns Regen - Schnee ist im Hochgebirge bis auf 2200m angesagt.

Der Garten ist fast fertig, es kommen noch ein paar Hundsrosen, ein Nussbaum, ein Apfelbaum und ein Zwetschkenbaum, die dann bei besserem Wetter noch gesetzt werden müssen.
    Vielleicht kommt die Post auch heute damit angefahren, dann wird das heute noch erledigt.

Liebe Grüße aus Krimml

Nebelige Grüsse aus dem Saarland.
    Wünsche trotz etwas trüben Aussichten allen einen schönen Tag.

In der vergangenen Nacht hat es endlich einmal geregnet. Nun sieht es schon wieder recht freundlich aus, aber noch leicht bedeckt.
    War es gestern wohl der letzte Tag, an dem man im Café draußen sitzen konnte???

Sabine, wünscht allen Forensurfern einen sonigen, schönen Tag

moin moin

Regen ohne Ende, 5°C und die haben schon das erste Futternetz ausgepickert, auch der war schon dabei. Und irgend so eine diebische hat bestimmt mein verlorengegangenes Armband gefunden und sich ins Nest gelegt :rolleyes:

LG

Blutblume

Hallo und moin, moin. Es fing so schön an heute Morgen, jetzt schaue ich aus dem Fenster und es ist so neblig ich kann das Nachbarhaus nicht mehr richtig erkennen. (Dachte erst mein Schornstein räuchert so) Jedenfalls ist es recht kalt geworden. Wir haben 5 Grad plus.
    Einerseits könnten wir mal wieder einen Winter haben der von November bis April dauert, aber andererseits denke ich an die Energiekosten und bin dann für weniger Winter.
    Liebe Grüße einen schönen Tag und das euch die Arbeit heute flott und gut gelingt, damit der Abend dann gemütlich werden kann. Mutt

• Zurück
    Oben Unten