Moin Moin-Thread

Guten Morgen

jetzt ist es auch bei uns , fast von einem Tag auf
den anderen herbstlich geworden.

Es ist noch etwas trübe aber ich denke das die Sonne
bald scheint. Im Moment hat es nur 10 Grad.

LG Feli

• Moin, MOin.
    Hier ist es nieselig und a...kalt. ich bin gut gelaunt und hungrig....:D

• Guten Morgen alle zusammen

windig, trübe, einfach herbstlich bei 9°C.

Allen einen schönen Dienstag und
    lG Roxi

• Moin, moin,

hier ist es immer noch bissel sonnig, aber sehr windig und die Blätter fallen. 12° sind es gerade. Bei uns ist am WE Bürgerfest, da wird man dann schon wieder den brauchen.

LG

Blutblume

Huhuuuuuu, ich komme gerade vom Mittagessen mit Bruder, Schwägerin und meiner Nichte...was soll ich sagen, wir haben im T-Shirt draußen gesessen und uns die Sonne auf den Pelz scheinen lassen. Wir genießen die letzten Sonnentage in Ungarn.

Derzeit 20°C im Schatten.

Sabine...nur kein Neid ;):D

• Och, wie schade, Blutblume. Da hoffe ich, dass es zu Eurem Bürgerfest wieder sonniger wird. Am Wochenende wird es hier leider wieder weniger schön sein ( wir werden nach Budapest fahren...hätten auch gerne :cool::cool::cool: dort.)

LG, Sabine

Guten Morgen,
    in Göttingen sind es auch lausige 9 Grad und immer wieder Regen. Spaziergang heute Morgen hab ich aber trocken hinter mich gebracht. :D

LG Siri, auf Besserung wartend.

• Hallöchen,

steife Brise aus Westen, das Laub wird nur so weggeblasen ... 12°, bedeckt, aber trocken, so zeigt sich heute der herbstliche Mittwoch.

LG

Blutblume

• Hallo,

bei uns stürmt es derart, daß ich schon alles was sich in Bewegung setzen könnte, mit schweren Steinen gesichert habe. Den Kübel mit dem Solanum habe ich jetzt am Geländer angebunden, nachdem er 3 mal auf der Wiese lag, da fliegt die Hollywoodschaukel weg. Langsam muß ich auch für mich einen Sandsack suchen.

LG tina1, auf der Suche nach noch mehr schweren Steinen

Hallo,
    hier ist es auch immer noch wie im Windkanal. Habe meine Gartenschaukel endgültig auseinander genommen, nachdem ich sie mindestens 4 mal wieder in Position gebracht hatte.
    Nun ist Schluß mit lustig. Und der Regen macht die Fenster auf allen Seiten gleichzeitig naß.
    Richtiges Herbstwetter und morgen ist Betriebs-Ausflug, wobei wir hoffentlich den letzten Teil des Wortes nicht wörtlich nehmen müssen. Ich geh so ungern unfreiwillig in die Luft.

LG tina1, die noch nicht mal weiß, wo es hingeht

Einen Wunderschönen Guten Morgen an alle... ;)

Mein Heizöl, das ich heute Morgen um Halb Sieben bekam hatte 13,5 Grad :)

Nieselregen bei 9 Grad... und windig... ICH WILL WIEDER :cool: :cool: :cool:

Und die Hirschbrunft ( wie schreibt man das wieder?) ist im vollen Gange , könnt meinen Dino`s wären im Wald...

Grüße aus Franken

Erika

Hallo und Guten Morgen

trübe, leicht windig- im Moment hat der Sturm von gestern nachgelassen- bei 7°C.

LG Roxi

Ist das nicht der Sinn dieses Freds? :D
    Ich meine, wer will ernsthaft wissen, welches Wetter gerade im Odenwald herrscht?

Tono... singt Oden im Wald

Morsche euch allen

so auch wenn du es nicht wissen willst TONO ...wir haben einen herrlichen Morgen mit gaaaaaaaaaaaanz viel :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:

Xena die auch nicht wissen will ob WIesenwetter herrscht !!!!:D:D:D:D Und die froh ist deine ODEN im Wald nicht zu hören....:D:D:D

• Zurück
    Oben Unten