Moin Moin-Thread

• Guten Morgen
    88.gif

Sonne, 18°C und es weht ein leichtes Lüftchen....

Einen guten Start in die neue Woche
    wünscht allen Roxi

Guten Morgen,

strahlender Sonnenschein bei 21°.

Gestern abend haben wir ein Gewitter gehabt, ich hab geglaubt die Berge werden gesprengt. Wenn sich mal die Hunde und Katzen unter der Bank verkriechen.
    Eine Stunde hat es geschüttet, die haben alle Schleusen geöffnet.
    Es hat sich aber schon ein paar Stunden vorher angekündigt, der Wasserfall war braun.

Für heute ist Sonnenschein:cool: bei 31° angesagt - allerdings werden auch wieder Gewitter erwartet.

Na dann wünsch ich Euch einen schönen Wochenbeginn

• Guten Morgen,

Bitte nicht wie gestern !! Bäääh die Brühe lief gerade so runter

ich kam mit dem trinken gar nicht nach.Schönen Tag an euch allen.​

Guten Morgen
    88.gif

für unsere Gegend sind heute wieder Temperaturen von über 30°C angesagt, bei knapp11 Sonnenstunden...allerdings mit Unwettervorwarnung...na dann...

LG Roxi
    2277.gif

• Guten Morgen,

gestern wieder starkes Gewitter. Meine Sonneblumen haben etewas gelitten, stehen aber schon wieder wie Zinnsoldaten stramm.

Derzeit 17° und heute wird es wieder heiß, bis 32°.
    Und wieder Gewitterwarnung für den späteren Nachmittag.

Einen schönen Tag

• Sogar in der Schweiz seit Wochen schönes Wetter!!! (ich erinnere mich mit Grauen ans letzte Jahr: wir hatten grad ne kritische Bau-Austrocknungs-Phase in unserm neuen Haus und es regnete 2 Monate lang ohne Unterbruch)...

Heute um 8 Uhr 20°, 29-31° sind angesagt und wahrscheinlich gibts dann auch hier und dort heftige Gewitter, es ist auch ein bisschen windig aber ich finds einfach ober-herrlich!!!

lg Susu

Guten Morgen

die Temperaturen betragen im Moment angenehme 17°C, die Sonne wurschtelt sich langsam durch und ein sehr warmer Tag erwartet uns...

LG Roxi

Moin !

In Hamburg regnet es seit nachts "junge Hunde", aber laut Wetteronline bald vorbei und die Sonne soll wieder kommen.

Wie gut, dass ich Gestern nicht gegossen habe!

Pudelnasse Grüße von Luna

Zuletzt bearbeitet:
    Schönen guten Morgen,

gestern sehr heiß, nachmittags und abends wieder Gewitter, aber eher harmlos.

Derzeit aktuelle 15° - heute wieder heiß bis 32°, abends wieder Gewitterwarnung.

Na wenigstens brauch ich nicht gießen.

Einen wunderschönen Tag

Hallo zusammen,

auch heute wieder ein super Sommertag :cool::cool:
    im Moment haben wir 25 Grad und 32 Grad sollen es
    werden...... mit eventl. abendlichem Gewitter ..

LG Feli

Hallo,

heute war wieder ein herrlicher Sommertag mit Temperaturen in der :cool: von über 40°C. Es wird wohl so weiter gehen und wir kriegen wieder mal keinen Regentropfen ab:rolleyes:

LG

Blutblume
    090.gif

Guten Morgen
    88.gif

gestern ein Sommergewitterchen und heute früh strahlender Sonnenschein mit Temperaturen von 18°C, die im Laufe des Tages wieder über die 30° ansteigen sollen...
    2908.gif

LG Roxi
    2913.gif

• Zurück
    Oben Unten