Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Pfingsttage waren total gemischt.Ein Tag super schön...der andere nur Regen.
Heute sieht es nicht besser aus.9 Grad bei bedeckten Himmel.Lassen wir uns mal überraschen.
auch hier bei uns ist es heute eher richtig mau, keine Sonne, aber auch kein Regen und gerade mal 13°. Aber nichts desto trotz gehts nachher ins Schwimmbad (natürlich in der Halle )..
Jetzt haben wir wieder ein Wetter :grins:
Regen Regen Regen und recht kühl gegenüber dem WE
Ab 12 Juli soll es bis in den August hinein sehr heiß werden nach dem 100 Jährigen Kalender
aber ich bin da ganz still ,behaupte nicht das es stimmt, denn meine Umfrage zu den Eisheiligen ist ja wohl auch voll in die Hose gegangen
heute ist der Himmel leicht bewölkt bis bewölkt bei 11 Grad.
Immerhin mussten wir kein Eis kratzen.
Sollen einige hier im Norden gestern gamacht haben.
mal scheint die sonne und es ist herrlich....
fünf minuten später ( so wie eben) schüttet es wie aus kübeln,
dass ich das rathaus gegenüber kaum mehr sehen kann.
noch regnet es hier leicht, aber es wird heller und hier und da zeigt sich blauer Himmel.
Bei +11,6°C und leichtem Südwestwind ziehen die Wolken langsam ab.
Ich wünsche allen einen guten Start in ein schönes und erholsames Wochenende!
allen einen guten morgen!
ne ich könnt heulen bei dem wetter.
es regnet und wir haben 10 grad,mein zwerg hat
eigentlich bundesjugendspiele die nun verschoben
sind auf nächste woche und meine gestern in
paletten gestellten pflanzen für die börse morgen
müssen heute noch ins auto und ich habe dann
morgen früh wieder ein aquarium mit dem ich
losfahren muß.das ist doch gemein
es ist ziemlich grau draußen bei 11 Grad, bis eben hats noch geregnet.
Der Wetterbericht spricht von 5-6 Stunden heute.
Ja, wahrscheinlich über den Wolken. Mal sehn was kommt.
um 8 Uhr 15 Grad und Regen aber jetzt kommt immer mehr die Sonne raus!
Soll 19 Grad heute geben.
Morgen bis 22 Grad und sonnig für hier angesagt,Sonntag leider Regen!!!
Guten Morgen und einen gesunden Start ins Wochenende wünsche ich. Hier sind momentan 5 Grad. 15 Grad sollen es heute werden. Und die Sonne scheint wieder. Das bedeutet nach der Arbeit heute, nutze ich die Zeit im Garten
Einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich. Hier sind 4 Grad und strahlend blauer Himmel. Da fällt es leicht, auf Arbeit zu fahren, auch wenn nur 4 Stunden Schlaf die Nacht drin waren.
Glückwunsch nach Deutschland. Der nächste Grand Prix findet in einer deutschen Stadt statt. In Oslo steppt momentan der Bär. Gratulation an Lena!