Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern abend haben wir ein Gewitter gehabt, ich hab geglaubt die Berge werden gesprengt. Wenn sich mal die Hunde und Katzen unter der Bank verkriechen.
Eine Stunde hat es geschüttet, die haben alle Schleusen geöffnet.
Es hat sich aber schon ein paar Stunden vorher angekündigt, der Wasserfall war braun.
Für heute ist Sonnenschein bei 31° angesagt - allerdings werden auch wieder Gewitter erwartet.
Na dann wünsch ich Euch einen schönen Wochenbeginn
Sogar in der Schweiz seit Wochen schönes Wetter!!! (ich erinnere mich mit Grauen ans letzte Jahr: wir hatten grad ne kritische Bau-Austrocknungs-Phase in unserm neuen Haus und es regnete 2 Monate lang ohne Unterbruch)...
Heute um 8 Uhr 20°, 29-31° sind angesagt und wahrscheinlich gibts dann auch hier und dort heftige Gewitter, es ist auch ein bisschen windig aber ich finds einfach ober-herrlich!!!
heute war wieder ein herrlicher Sommertag mit Temperaturen in der von über 40°C. Es wird wohl so weiter gehen und wir kriegen wieder mal keinen Regentropfen ab
gestern ein Sommergewitterchen und heute früh strahlender Sonnenschein mit Temperaturen von 18°C, die im Laufe des Tages wieder über die 30° ansteigen sollen...