Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auch hier bei uns gießt es wie aus Kübeln, es muss mal einer hoch und den Hahn zudrehen. Wir haben zwar Regen gebraucht, aber net so dolle - lieber leichter Landregen!
Na ich bin immerhin schon froh das es einen ganzen Tag lang nicht geregnet hat...
Aber nach wie vor alles grau in grau bei heute Morgen 12 Grad und Höchsttemperatur für heute solle 22 Grad werden.
Da fehlt dann nur noch ein wenig Sonne zu meinem Glück...
locker bewölkt mit sonnigen abschnitten...mehr noch nicht. dafür hat sich in den letzten tagen das unkraut im garten vermehrt, dass es eine pracht ist.....*seufz
In den Nachrichten kam gerade die Meldung durch, am Großglockner bei der Edelweißspitze 25cm Schnee.
Ein Rotkreuzwagen wurde gestern abend hinauf gerufen zu einem verletzten Patienten. Bei der Auffahrt hat es stark geregnet.
Bis der Patient im Edelweißhaus versorgt war sind ca. 20min. vergangen. Als die Mannschaft dann zum Auto ging hat es bereits zu schneien begonnen und die Straße war bereits rutschig. In kürzester Zeit hat es 5cm Schnee gegeben. Am Wagen sind natürlich Sommerreifen montiert, sodaß eine sichere Abfahrt nicht mehr möglich war. Der Räumdienst hat die Mannschaft dann tatkräftig unterstützt, sodaß der Patient dann umd 3,30h endlich im Krankenhaus war.
Und das am 22.Juli.
Ja, das kommt bei uns öfter vor. Gestern, wenn sich die Wolken etwas geteilt hatten, hab ich bei uns die umliegenden Berge auch in einer dünnen, weißen Schneehaube gesehen.
So nun, hol ich mir einen Kaffee und werde einheizen.
Einen frostigen schönen Tag
Eva
P.S.: Laut Wetterbericht gibt es erst nächste Woche den nächsten Badetag.
aktuell derzeit 10°, grau in grau.
Es regnet wenigstens nicht mehr, aber der Himmel sieht nicht verlockend aus.
Hab bereits alle Hausarbeiten erledigt in den letzten Tagen, nichts zu putzn, nichts zu wischen ......... werd mir heute eine Handarbeit heraussuchen.
Einen schönen guten Morgen alle zusammen !
Kölner Bucht hat 19 ° blauen Himmel und windstill.Meine Katze liegt schon
lang gestreckt auf auf meiner Liege.Heute gibt es nur kleines Essen,heute ist
nur Garten angesagt
mein Mann war gestern schon in Sachen Heizmaterial für den Winter unterwegs . Er hat Verbindung zu einem Parkettwerk und da kann man sich den "Schnittabfall " holen. Also sind wir heute gut beschäftigt, um alles schon zu stapeln. Im September holen wir dann noch Torf - dann kann es kalt werden. - Ich hab' aber so gar keinen richtigen Dreh .. na, was soll's -- da muß man durch !
bei uns sitzt bisher der Wetterfrosch noch auf der untersten Stufe, hats wahrscheinlich verschlafen. Bisher ist die Vorhersage von Supersommerwetter noch nicht eingetroffen. Gestern abend hat es sogar noch mal geregnet.
Heute früh 13 Grad und der Himmel ist grau in grau, noch keine in Sicht.
Mal sehen, vielleicht kommt der Sommer ja am Wochenende.
Abwartende Grüße und allen ein schönes Wochenende wünscht
Daisy
Hallo ihr Lieben,
hier bei uns momentan 27 C im Schatten
- das kann ja lustig werden ..... mir ist der Temperatursprung ne Spur zu heftig. Am Dienstag-früh noch 10 C und heute bestimmt locker über 30 C. Aber ich will nicht weiter meckern, denn heute Abend wird mit Freunden und endlich mal wieder ein schönes Lagerfeuer in der Feuerstelle angezündet.
Euch allen ein tolles Wochenende
die Kanne
Stimmt Es hat gekübelt wie jeck und dazu ein Gewitter, daß immer wieder zurückkam (ich nehme an, es kam nicht über den Rhein). Unsere Katze liegt schon seit 3 Stunden unter dem Kühlschrank
Bei uns gibts auch Sonne pur. Aber gestern hat's ordentlich gewittert und der ganze Garten trieft vor Nässe.
Was solls, dann wird die Gartenarbeit auf nächste Woche verschoben.
Gestern 34,4 Grad auf der Terasse und schwül ohne Ende. Rundherum schwarzer Himmel, aber bei uns kein einziges Tröpfchen. Heute um 4 Uhr noch 20,5 Grad. und jetzt schon wieder über 30 Grad und dauerschwül.