Moin Moin-Thread

guten morgen,

in der hauptstadt siehts garnicht mal soooo übel aus. ein paar sonnenstrahlen aber recht frisch. so ca. 12°C.
ab mitte der woche kommt der sommer zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:cool::cool::cool::cool::cool:

• Schönen guten Morgen,

hier haben wir matte 10° und es regnet sei den Abendstunden.

In Teilen Salzburgs war heute Nacht Katastrophenalarm. Überflutungen, Muren, volle Keller etc.etc., es ist aber kein Mensch zu Schaden gekommen.

Gestern war ein angenehmer Tag, nicht zu kalt und nicht zu heiß, ab und an Sonne.
    War mit den Hunden abwechselnd im Wald. Ausbeute - einige Pfifferlinge aber dafür ein Kübel voll Heidelbeeren.

Lg und einen schönen Wochenbeginn

Eva

Ich weiß gar nicht mehr ob es jetzt erst drei oder schon vier Wochen in einer Tour regnet. Ich glaube es gab maximal 2 Tage in den letzten Wochen an denen nix runter gekommen ist. Es ist ewig grau in grau und heute stürmt es noch gut dazu, meine Canna sehen recht lediert aus... :evil:

• 17 °C, strahlend blauer Himmel, nur hier und da ein paar kleine Wattebällchen am Himmel, so wie der Sonntag aufgehört hat, fängt der Montag an.

LG

Blutblume
    004.GIF

Solli auck ma was sage wie is? Du besser kome in mein Land nack Bella Italia. So kannsu an Meer gehn un bade oda so. Aba isse imma gutte Wetter da.
    Aba sagi auck, imma nur so isse auck nickte gutt des. So komi auck wieda da und habig gute Regen fur die Blume was in Garte bracuke des.

Ciao Ciao
    Subito

• Moin !

Hier in Hamburg geht schon den ganzen Tag die Welt unter..........hülffä

Erst wochenlang kein Regen und jetzt ertrinken sogar die Schnecken!!!

Tropfnasse Grüße von Luna

Guten Morgen

es schüttet und schüttet und...
    will überhaupt nicht mehr aufhören...13°C...mag gar nicht mehr aus dem Fenster schauen...dunkel ist es außerdem....
    Frustrierte Regengrüsse
    von Roxi

Moin,
    blauer Himmel über Kiel :cool:, aber es noch sehr frisch. Am Donnerstag kommt der Sommer zurück - bis 27 °C und gaaaanz viel :cool::cool::cool:

Euch noch einen schönen Tag :)

• auch hier bei uns gießt es wie aus Kübeln, es muss mal einer hoch und den Hahn zudrehen. Wir haben zwar Regen gebraucht, aber net so dolle - lieber leichter Landregen!

LG

Blutblume
    28_02_003.gif

• Dafür haben die Schnecken aber jetzt einen Schwimmwettbewerb ; wer ist zuerst am Hochbeet und im Kürbis ????

Kuerbis42

Guten Morgen
    88.gif

die grauen Wolken haben sich verzogen...endlich ist die Sonne wieder in Sicht...bei 11°C...

Allen einen schönen Tag
    wünscht Roxi

Na ich bin immerhin schon froh das es einen ganzen Tag lang nicht geregnet hat... :rolleyes:
    Aber nach wie vor alles grau in grau bei heute Morgen 12 Grad und Höchsttemperatur für heute solle 22 Grad werden.

Da fehlt dann nur noch ein wenig Sonne zu meinem Glück... :cool:

Hallo, einen schönen guten Morgen,

bei uns derzeit 6° - es ist s..kalt.

In den Nachrichten kam gerade die Meldung durch, am Großglockner bei der Edelweißspitze 25cm Schnee.
    Ein Rotkreuzwagen wurde gestern abend hinauf gerufen zu einem verletzten Patienten. Bei der Auffahrt hat es stark geregnet.
    Bis der Patient im Edelweißhaus versorgt war sind ca. 20min. vergangen. Als die Mannschaft dann zum Auto ging hat es bereits zu schneien begonnen und die Straße war bereits rutschig. In kürzester Zeit hat es 5cm Schnee gegeben. Am Wagen sind natürlich Sommerreifen montiert, sodaß eine sichere Abfahrt nicht mehr möglich war. Der Räumdienst hat die Mannschaft dann tatkräftig unterstützt, sodaß der Patient dann umd 3,30h endlich im Krankenhaus war.
    Und das am 22.Juli.
    Ja, das kommt bei uns öfter vor. Gestern, wenn sich die Wolken etwas geteilt hatten, hab ich bei uns die umliegenden Berge auch in einer dünnen, weißen Schneehaube gesehen.
    So nun, hol ich mir einen Kaffee und werde einheizen.

Einen frostigen schönen Tag

Eva

P.S.: Laut Wetterbericht gibt es erst nächste Woche den nächsten Badetag.

Kölner Bucht hat 17° wolkig und ein wenig Sonne jetzt warte ich auf mehr:cool:,bei dem vielen Regen sind Kürbis und Gurken wie blöd gewachsen.

LG zaubernuß:cool::cool:

• Zurück
    Oben Unten