Moin Moin-Thread

• Morsche euch allen
    NAch einer weiteren sternenklaren NAcht haben wir den schönsten :cool::cool::cool::cool::cool: den man sich im Herbst wünschen kann, deshalb werde ich jetzt gleich zu einem schönen Spaziergang im Wald aufbrechen....

Das war ja klar, daß du uns den reindrücken mußt!!!!!!!!!!!!!!!!!

Xena die jetzt grummelt.....:mad:

Du weißt doch, dass ich gerne piekse. *kiss*
    Heute ist ist richtig Sommer hier, strahlend blauer Himmel bei 28-30 Grads.

Der Anlass meines ungeplanten Hierseins ist dagegen leider bei weitem nicht so schön.

Tono... trauert

• Ok... jetrzt hats uns auch erreicht...Sturmtief Laura ist da. Grau wie Grütze,11°C und nieselregen mit kurzen Pausen:(
    Gut zum Sonntagssofarelaxen:D

LG Katrin, ausm Weserbergland:cool:

• Du weißt doch, dass ich gerne piekse. *kiss*
    Heute ist ist richtig Sommer hier, strahlend blauer Himmel bei 28-30 Grads.

Der Anlass meines ungeplanten Hierseins ist dagegen leider bei weitem nicht so schön.

Tono... trauert

Jaja piekse du nur, ich bin ziemlich hart im nehmen...:D:D:D:D

Ooooooooch Tono....das ist dann aber leider nicht so schön, dann fühl dich umärmelt!!!!!
    Kriegst ein tröstendes Bussi auf die Backe!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(

Hello,

Rhein-Main-Gebiet

letzte Nacht viel Regen; bis ca. 10:00 h - Temp. 11 Grad

z.Zt.: kein Regen, dunkel bedeckt, Temp. 13,5 Grad

Schönen Tag noch :))

Bg fleur

• Moin moin,

nach einem sehr schönen Sonnentag gestern, ist es heute grau in grau, aber nicht mehr so kalt - 12°, hoffen wir auf Mittwoch, da sollen es 21° werden.... und am Sonntag dann beginnt der goldene Oktober...

LG

Blutblume

Hallo,
    also ich weiß nicht. Bei minus 12 Grad gefriert bei uns der Regen und wir nennen es Schnee.

LG tina1, verwundert
    c72cc83b1022e9619cad0b44f359a2d2.gif

• Kölner Bucht mit weiß - blauem Himmel und jetzt 13 °,heute wird es ein schöner " mach den Garten fertig " Tag !

einen schönen Tag wünscht allen, zaubernuß:cool:

Guten Morgen!:eek:

Bei 11°C gibts hier in Aachen einen bedeckten Himmel. Es soll aber trocken bleiben.
    Vielleicht schaut heute Nachmittag die Sonne noch ein wenig raus. Zumindestens wurde es uns versprochen.

Liebe Grüße :eek:

Luise

Morsche euch allen

EIn superschöner Herbstmorgen, und es soll das ganze WOchenende schön bleiben....
    eigentlich hätte ich gerade Lust auf eine laaaaaaaaaaaaaaaaaangen Spaziergang....geht nicht muß eine Kundin laaaaaaaaaaaaaaaaange quälen...:D:D:D:D:D

Xena die sich trotzdem sssssssssehr über die SOnne freut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tach ihr Lieben,

nach dichtem Nebel bis zum Mittag, super sonnig im Weserbergland und 17°C. und soll auch das ganze WE so bleiben. JJIPPIH...in der Sonne sitzen und genießen:D

Guten Morgen

frische 6°C, leichter Nebel und zum Glück trocken... Gärtchengehwetter...

Allen ein schönes Wochenende.
    LG Roxi

Guten Morgen oder doch besser schon Mahlzeit :D

so langsam kommt die Sonne zum vorschein und es
    soll 22 Grad warm werden.

Wünsch euch allen einen schönen Tag
    LG Feli ... die gleich ihren Apfelkuchen aus dem Ofen holt:D:D

Kölner Bucht hat 18 ° Tendenz steigend ,Sonne pur am blauen Himmel.

Zaubernuß die ihren Apfelkuchen fertig hat und jetzt in den Park spazieren geht !

Eigentlich könnte ich ja schon morsche sagen....sehr früh, quasi als erstes...

wir haben wieder einen gespenstischen NEbel draussen...und man riecht überall die Kaminöfen die brennen.....

so und jetzt gute NAcht..:D:D:D:D:D

Guten Morgen

der Sonntag beginnt hier grau und gräulich, der Wind bäst heftig und lässt nichts von Sonne erahnen bei knappen 10°C....hoffentlich lässt sich Petrus da für heute noch was einfallen...

Einen schönen Sonntag
    wünscht Roxi

Angeblich für südl. Niedersachsen 11 Stunden Sonne angesagt...hm..das schaffen die wohl nicht mehr. Bewölkt, ziemlich diesig und 14°C. Schade

Guten Morgen,

herrliches Wetter im Sauerland und ein strahlendblauer Himmel!!!

@Feli und Gadie
    Es hat weder Schnee, noch mache ich Trockenübungen.......
    und sollte ich wirklich mal, natürlich bedingt durch die Schuld eines anderen, in einen Sturz verwickelt sein, werde ich dezent dahingleiten wie eine Feder...... ;):D:D:D

Gruß
    Okolyt

Guten Morgen,

herrliches Wetter im Sauerland und ein strahlendblauer Himmel!!!

@Feli und Gadie
    Es hat weder Schnee, noch mache ich Trockenübungen.......
    und sollte ich wirklich mal, natürlich bedingt durch die Schuld eines anderen, in einen Sturz verwickelt sein, werde ich dezent dahingleiten wie eine Feder...... ;):D:D:D

Gruß
    Okolyt

Hinschlagen wirst , wie ein Ochs am Schlachthof....
    (Zitat aus dem Film: Drei Männer im Schnee)

LG Feli ... die den Film liebt

Guuuuuuuten Morgen, ich stell mal Kaffee in die Runde und warte ab, bis die Sonne spitzt.. Benebelte Morgengrüße ;) Erika

Anhänge

• 2008_1012HerbstImpressionen0003.JPG
      2008_1012HerbstImpressionen0003.JPG
      880 KB · Aufrufe: 54
    • 2008_1012HerbstImpressionen0008.JPG
      2008_1012HerbstImpressionen0008.JPG
      465,5 KB · Aufrufe: 47
    • 2008_1012HerbstImpressionen0009.JPG
      2008_1012HerbstImpressionen0009.JPG
      831 KB · Aufrufe: 55

Hinschlagen wirst , wie ein Ochs am Schlachthof....
    (Zitat aus dem Film: Drei Männer im Schnee)

LG Feli ... die den Film liebt

Hahaha guter WItz...hast denn klassisches Ballett gehabt oder wie sollen wir uns dein Gleiten jetzt vorstellen....fährst dann auch im rosa Tütü über die Piste oder ???

Nee Gadie bei uns gab es kein ERdbeben, das war nur Hundchen der hinter seinem Stöckchen hergesprungen ist...;)

wunderschönen guten Abend,

also heute war bei uns ein Sonnentag erster Klasse, von morgens bis abends nur Sonne pur und das bei 22°, morgen soll es noch mal so werden... ich freu mich

LG

Blutblume

Moin, moin, bei uns war der Tag zur einen Hälfte neblig und dann kam hin und wieder die Sonne. Kalt war es nicht. Ich weiß allerdings nicht die Temperatur da ich fast den ganzen Tag mit den Rote Beten beschäftigt war. Meine Hände sind jetzt richtig hübsch, und am Donnerstag und Sonnabend soll ich zur Goldenen Hochzeit. Vielleicht mit weißen Handschuhen????? Einen schönen Abend wünscht euch allen Mutt

Guten Morgääääähhhnn

im Moment isses noch ziemlich dunkel :D
    aber es soll ja wieder ein schöner Tag werden.

12 Grad haben wir im Moment und 22 sollens wieder werden.

LG Feli

Hi,

Also solange der Tag nicht zu früh beginnt ist Moin-Moin gut.

lg,
    HJ

-----------------------------------------------------------------------------------------------
    Freies ************* - schau mal vorbei

esvjournal_v10

Moin moin,

leichter Westwind, trocken, 12°, die Sonne guggt immer mal bissel durch den wolkenverhangenen Himmel und die Blätter fallen .......

LG

Blutblume

Hallo und moin, hier sind 13 Grad plus, etwas diesige Luft, etwas Wind und sonst läßt der Tag wettermäßig nicht viel erhoffen. Dabei muß ich noch weiter die Halle aufräumen. Ist sowieso eine blöde Arbeit und dann auch noch ohne Sonne. Vielleicht sollte ich streiken! Doch angeblich habe ich den ganzen "Müll" dort rein gebracht. Ich weiß nicht ob der eine oder andere das auch kennt. Meine Männer behaupten Blumentöpfe, Holzstangen, Tau, Plastikeimer, Folie usw sind Müll. Dabei brauche ich die Sachen immer wieder für den Garten, aber das sehen die beiden nicht. Die brauchen nur den Trecker, den Rasentrecker und die Motorsäge. Frohes Schaffen wünsche ich auch euch für den heutigen Tag. Grüße von Mutt

Grau, 10 Grad, windig und nass.... :mad::mad:
    Nicht schön das Wetter hier.

Gruß
    Okolyt

Guten Morgen,

bei uns heut auch nicht Okolyt ..

15 Grad im Moment und Regenschauer, morgen
    solls aber wieder besser werden ..

LG Feli .. die jetzt erst mal Kaffee trinkt :cool:

Hallo,

seit heute nacht, gerade mal 11°, und am Wochenende sollen nicht mal so viel werden..... man möcht gar nicht gerne aus dem Fenster schauen, wollte eigentlich , aber das lass ich nun mal lieber.

LG

Blutblume

Hallo
    893.gif

Regenschauer verteilt über den ganzen Tag und seit 2Stunden Dauerregen- bei 10°C...
    1640.gif

Allen einen schönen Abend und
    lG Roxi

Hallo

bei uns auch freundlich und sonnig, aber nicht mal 10 Grad. Ich werde wohl langsam die Winterjacken rausräumen.

Schönen Tag an alle.

LG
    Daisy

Viele Wolken und sonnig aber nur 16 °,eigentlich gutes Laufwetter.
    Werde ich auch gleich machen, mal sehen was der Feigenbaum macht den
    ich auf einem verwildertem Grundstück gefunden habe.5 Kg.Feigen habe ich schon gepflückt.

Grüße von zaubernuß;)