Moin Moin-Thread

Guten Morgen....

Herbst.........??????? Brrrrrrrrrrrrrrrr......nee ich glaube es ist schon Winter...als ich heute morgen um 7.15 UHr meine RUnde mit Hundchen gedreht habe....brrrrrrrr....da war es bitterkalt .....

Xena die dann wohl diese WOche die Heizung anmachen wird , wenn die Temperaturen so bleiben....

WIR SCHÜREN SCHON SEIT DREI TAGEN UNSEREN GRUND OFEN!!!!!
DAS MACHTS ERTRÄGLICHER AM ABEND; KALTE NASE UND FÜßE NE DES GEHT GAR NET!!

• Auch hier sind die Vorboten des Herbstes eingetroffen, haben den Himmel grau angemalt, die Dusche angestellt und mir meine geliebten Gräder weggenommen; nur 7 Stück sind übrig geblieben. Aber warte nur! Die hol ich mir im Laufe der Woche wieder!

Tonolito... Wetterfrosch

• bei uns ists saukalt (gefühlte -2 grad, tatsächlich 7 grad), es regnet und es soooooo ungemütlich. gestern abend waren es im wohnzimmer noch schöne 24 grad und heute morgen waren es nur noch 20. das nenn ich mal abkühlung :(

hab mir jetzt holz geholt und werd ein schönes feuerchen machen

• Moin,

auch hier alles grau in grau, regnerisch und nur 7 Grad.... "es ist vieeeeeeeeeeel zu kalt"!!!!:-x:-x:-x

LG

Blutblume

hallo zusammen

im schwabenland grau in grau, heute früh knapp 5°

brrrrrrrr

lieb grüße jule

• Hallo,

nur zweit Worte: k a l t - i s s e s

LG

Blutblume, die nur noch am Frieren ist

Zuletzt bearbeitet:
  • Morsche...

brrrrrrrrr kalt ist es geworden...heute morgen in der Frühe mußten die ersten schon die Autoscheiben freikratzen....ein Glück muß ich zum arbeiten nicht weit gehen...;):D

Moin, moin, was ihr friert? Sooo kalt ist es heute nicht bei uns. Wäre gerne in den ach so verwilderten Garten gegangen muß aber Vorbereitungen treffen. Mein Junior hat morgen Geb., hat aber schon heute seine Geschwister eingeladen weil morgen sein wichtigster Tag im Jahr ist. Nein, nicht sein Geburtstag. Aber morgen geht es wieder für vier Tage nach Wietzendorf (weiß gar nicht wie man den Ort schreibt) zum Bus-Treffen. Sollte ihm ein großes Schild in den Bus hängen: "Meine Mutt ist eine Garten-Forum-Fanatikerin, wer bekennt sich hier auch dazu". Grüße von M

Moin moin,

na gut, heute sind es gerade mal 3° mehr als gestern - 10° - aber erst jetzt. Heute früh waren es 5° - brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!

Es könnt jetzt mit der Steigerung so weiter gehen, dann hätten wir am Wochenende um die 20° und das wäre ja soooooooooooooooooo schön.

LG

Blutblume

Juten morjen

Die Sonne scheint, es ist gut kalt und ich gehe jetzt zum Frisör...voll umstylen:D

Guten Morgen,
    ich würd ja sooooo gerne einfach im warmen Bett bleiben. :D
    Blöde Arbeit, blöde!

Naja, dann mal zum Wetter in Göttingen: Saukalt, aber sonnig und trocken.

@Mücke: viel Spaß beim Friseur.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG Siri

Kölner Bucht den ganzen Tag Sonne,:cool::cool:

Mittags bei 20 °,bestes Gartenaufräum-Wetter.Heute viel erledigt:D

sonnige Grüße zaubernuß:cool::cool:

Guten Morgen!
    Knackekalt bei 3 Grad,aber Sonne pur!:cool:
    Herrlichstes Wetter und ich muß Wäsche waschen,kochen,wischen und........ab 13Uhr Spätdienst! Bääh:mad:

LG
    Dino:eek:

Samstag, 20. Oktober. In Kürze beginnt die Wiesn. :D
    Und das bei nur 10 Grads. Wenigstens regnet es nicht auch noch.

Tono...zapftis

Guten Morgen zusammen,

es ist sehr frisch geworden, gerade noch 7 Grad
    sind übrig geblieben aber 16 sollen es heute werden.
    Bis zum Wochenende sogar wieder 20 ...:cool:

LG Feli

Moin moin,

bei uns sind es 11°, regnet andauernd, manchmal guggt die :cool: durch, getankt hab ich gerade für 1,409 € = ja mal bissel runter der Spritpreis.

LG

Blutblume

Morsche

heute morgen beim Gassigang war noch auf allen Felder und Hügel der NEbel gelegen....richtig schönes HERbstwetter....

Echt wo musst du denn hingehen um Gassi zu machen?
    Wir haben eine Innentoilette "lach".

Allen einen schönen Tag und auch Woche!

Pffffffff Gerd wir haben auch ein WC aber da geht mein Stinker nicht drauf !!!!
    Also gehts in der Frühe erst mal Gassi....und da sieht man im MOment allerlei.....;)

Morsche

etwas später heute nach einer Trainingsstunde mit HUndchen bei 14 ° , bewölkt aber zum Glück ohne REgen..

ABer aufs WC geht er immer noch nicht Gerd:(

moin moin,

es ist einfach nur k a l t , keine :cool::-x:-x:-x, immer wieder Nieselregen:-x:-x. Aber der Herbst malt schon schöne bunte Blätter an die Bäume.

LG

Blutblume

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten und grauen Himmel hat die Sonne gesiegt, bei wärmenden 21°C....

Allen einen schönen Herbsttag
    wünscht Roxi

Moin,

hier mag wohl nun bald gar niemand wer was reinschreiben . Jetzt wo alles so schön aussieht in der Natur, das kann ich nicht glauben.

LG

Blutblume, die nun bald muss.

Hallo Gadie,

bei uns scheint nun auch mal wieder die :cool:, aber bei 11,5° ist es doch noch ziemlich kühl.. nur in der Sonne, da sind es schon mal 18°, das Wochenende soll auch so schön werden - hoffentlich stimmt das auch, was die uns so flüstern.

LG
    Blutblume

dichter Nebel, aber die Sonne schiebt sich so langsam durch- bei lausigen 5°C....brrrr....
    Dennoch soll's Wettermäßig im großen und ganzen eine schönes Herbst- Wochenende werden.

Einen schönen Sonnabend allen und
    lG Roxi

Moin, moin

der Herbst mal seine Bilder... sonnig aber noch ziemlich frisch, so zeigt sich der Samstagmorgen....

LG

Blutblume

Guten Morgen ,

die :cool::cool: lacht , der kalte Ostwind hat nachgelassen
    und es wird ein richtig schöner Altweibersommertag.

LG Feli ... bei ders im Moment 12 Grad hat

Guten Morgen

auch hier ist es ganz schön frisch mit 7°C. Es ist windstill und die Sonne strahlt am hellblauen, wolkenlosen Himmel.

Allen einen schönen, sonnigen Sonntag
    wünscht Roxi

Moin,

hier sind es jetzt 11°, die :cool: strahlt vom blauen Himmel. Es sollen heute 18° werden, aber morgen ist der Altweibersommer erst mal wieder vorbei... schadeeeeeeeeeee...

LG

Blutblume

Einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich euch !!!!!!

Strahlender :cool::cool::cool::cool::cool::cool: deshalb gehe ich jetzt schön in den Wald spazieren mit Schari

Xena die euch noch einen sonnigen SOnntag wünscht!!!!!!!!!!;)

Moin - Moin,

ich wäre gestern soooo gerne an den Deich gefahren ,um einen Spaziergang zu machen. Hatte auch schon den Gezeitenkalender angesehen, ob Ebbe oder Flut war ( Flut wäre toll gewesen ) -- da rief eine Bekannte an, die direkt da wohnt und sagte, daß es keinen Zweck hätte - es regnet da oben Katzen und Hunde ! - und bei uns war der schönste Sonnenschein !
    Nun denn - ich hoffe, daß es bald mal möglich ist. Heute morgen regnet es und es ist verdammt Maikühl ...

Einen gute WA wünscht

Kürbis42

Moin - Moin,

ich wäre gestern soooo gerne an den Deich gefahren ,um einen Spaziergang zu machen. Hatte auch schon den Gezeitenkalender angesehen, ob Ebbe oder Flut war ( Flut wäre toll gewesen ) -- da rief eine Bekannte an, die direkt da wohnt und sagte, daß es keinen Zweck hätte - es regnet da oben Katzen und Hunde ! - und bei uns war der schönste Sonnenschein !
    Nun denn - ich hoffe, daß es bald mal möglich ist. Heute morgen regnet es und es ist verdammt Maikühl ...

Einen gute WA wünscht

Kürbis42

hi kuerbis,
    es gibt kein schlechtes wetter. es gibt nur schlechte kleidung.
    gerade die ost-bzw. nordsee sind doch bei regen und sturm doppelt interessant.
    also die regenpelle aus dem schrank geholt, den südwester auf den schädel, und dann ran an die see und frische herrliche luft schnuppern.

Hei, Commander --

nein, nein-- das muß ich mir nicht mehr unbedingt antun. Wir haben manchen Spaziergang bei Sturm und viel Wasser von oben gemacht. Heute wohnen wir in der Nähe und können schon versuchen, den Spaziergang mindestens OHNE Regen zu machen. Gegen Sturm habe ich nichts, den liebe ich geradezu.
    Im Prinzip hast Du recht - und wären wir als Touristen hier, würden wir das auch so machen.....

Kürbis42