Moin Moin-Thread

Feli, du meinst Samstag? Schöner Tag? Hier nicht - oder nur für Depressive. Ganzen Tag dunkelgrauer Nebel, die Bäume troffen vor Nässe, und erst nach Einbruch der Dunkelheit ein bisschen gutaussehenden Schnee ...

:(

• @Rosabelverde , ja Samstag war hier sehr schön und schon fast ein Hauch von Frühling in
    der Luft.
    Dafür gestern fast den ganzen Tag Schneeregen und später dann Schnee.

Haben im Moment -4 Grad aber die Sonne kommt schon raus und bringt die Winterlandschaft
    zum strahlen.

Wir hatten die letzten Tage nur noch nachts Frost.
    Tagsüber heute 7 Grad plus und sonnig.
    Nicht mehr lange und ich kann meine dicke Mütze endlich wieder in den Schrank legen.
    Aber was dann?
    Mein Sonnenaufgangsavatar ist mir irgendwie abhanden gekommen.
    :verrueckt:

• Dann knips einen neuen Sonnenaufgang... :augenrollen:

Hier soll es die nächsten Tage auch wärmer werden..... bis zu 10 Grad, T-Shirt-Wetter :lachend:

• Hier soll es auch wärmer werden, wir haben jetzt schon fast -4 Grad.
    Das wird wieder bissig kalt heute in der Nacht. Dafür schien fast den ganzen
    Tag die Sonne. Regen ist hier nicht angesagt die nächsten Tage.

bei uns auch nicht ....

dafür hats am Wochenende geschüttet ... um unser Haus bildete sich ein See .. ich hab schnell Foto gemacht, falls ich es mal verkaufen möchte ...

Wir haben immer noch -2 Grad, und Rauhreif an den Bäumen, was aber ja sehr schön aussieht.
    Morgen soll es wärmer werden.
    Schau mer mal.

Ich geh jetzt erst mal einkaufen.

• Blitzeis.
    Als ich unterwegs war hatten wir noch - 1 Grad und dann fing es an zu regnen.

He sogar auf meinem Balkon ist es spiegelglatt, hab ich gerade fast lang gelegt. :augenrollen:
    Gut dass das Auto an jedem Eck nen Reifen hat, kann es wenigstens nicht
    umfallen.
    :lachend:

• Zurück
    Oben Unten