Moin Moin-Thread

Rosa, Versuch macht klug. Vielleicht hast du ja eine musikalische Katze.

Du vermutest richtig, die mag es, wenn ich ihr leise was vorsinge, oder wenn Bach oder Mozart laufen ... ich dachte jetzt aber eher an den Katzenklo-Song, weil ich ihr schon zigmal gesagt habe, dass sie jetzt das benutzen soll, anstatt in 10 Grad minus womöglich auf ihrem :poop: festzufrieren ... einbuddeln geht ja nicht mehr ... :oops:

• Nachti, Lieschen!, ich geh in den Federpalast, aber mit 3 Wärmflaschen! Ich frier hier nämlich eklig vor mich hin, mit meiner widerlichen Erkältung ... trotz brav bollernder Heizung.

• Frags lieschen und kia die habens warm

Hier auch saukalt und etwas angezuckert isses

• Ja, wieder die alte Frage: Wer hätte das auch gedacht, dass es um diese
    Jahreszeit schneit und auch noch zusätzlich kalt sein könnte ?. ... unverschämt :traurig::grinsend:

Jepp, echt ne Schweinerei :lachend:

Heut hat es auch schon ein wenig geschneit aber mit -1 Grad ist es deutlich milder als gestern.
    Da hatten wir -5 Grad.

Dafür geht heute ein garstiger Wind, da kommt es einem viel kälter vor.

Leichter Schneefall bei 1 Grad.

Gestern in der Früh hat es etwas geschneeregnet und am Nachmittag kam sogar
    zeitweise die Sonne zum Vorschein.

Teich ist wieder zugefroren, Sauerstoffpumpe hat versagt, nun muß ich sehen, wie ich die Eisfläche
    wieder frei bekomme, damit die Vögel trinken können.

Richtig kalt mit -5 Grad aber einen schönen Sonnenaufgang. Leider zieht
    es jetzt zu.

Was mir aufgefallen ist die Woche, die Vögel singen wieder , haben die schon
    den Frühling in den Federn? Sehr schön, die Piepmätze wieder zu hören.

Ja das ist mir auch aufgefallen. Die Vögel singen wieder auch in der Pfalz.

Heute früh am Morgen Eisregen, dann als es hell wurde Schneefall und nun dunkel.

Gestern war so ein schöner Tag mit Sonne und 11 Grad, mit Kaffee im Freien und
    Vogelgezwitscher haben wir heute Schneeregen, der so nach und nach in Schnee übergeht.

• Zurück
    Oben Unten