Moin Moin-Thread

Zu spät? :eek: Na hör mal, Lieschen! Dieses Jahr ist noch 353 Tage lang!, Zeit genug, dass deine guten Wünsche wirken können!

Hihi, dir auch noch ein gutes neues Dingsbums! :grinsend:

Und wenn du mal wieder reinschneien möchtest, dann tu das bitte hier bei mir, denn hier hat man vom lauen klebrigen Dreckwetter die Nase voll und giert nach Schneeeeeee!

• Lieschen, DAFUER ist es nie zu spaet!!!
    Danke.
    Wie schoen, dass Du Dich hier mal wieder sehen laesst, ich habe Dich schon sehr vermisst!
    Auch fuer Dich ein gutes neues Jahr!
    Ich hoffe, es ist alles in Ordnung bei Dir?!

Sei ganz lieb gegruesst,

Kia ora
    Blumenregen L.gif

• Regen, Regen und nochmal Regen.... :sauer:
    Da hat man mal so gar keine Lust, einen Fuß vor die Tür zu setzen.
    Bleibt nur die Couch und Wintersport im Fernsehen.

Hier ist auch nur Regen,aber der ist ja auch nötig,hoffen wir mal das der Sommer nicht wieder so trocken wird,
    das neueste bei mir,ich habe Halsschmerzen,hab gerade Quarkwickel gemacht

Moin!
    Gestern Abend gab es tatsächlich etwas Schneeregen und heute morgen war es -1 Grad.
    In den nächsten Nächten ist Frost angesagt, Anfang der Woche sogar -7 Grad. Da muss ich meinen Oleander doch so langsam von der Terrasse ins Winterquartier räumen.... :unsure:

• SChneeregen son richtig patziger ....

verstehs nit .. da isses Wochenlang saukalt und trocken und wenns mal schneihen sollte klettert das Thermometer auf 7 Grad rauf .. pfffff ...

• Optisch ein Highlight.
    Dennoch auf der Leeze ein Krampf heute morgen:D
    Aber!
    Es sieht so endlich nach Winter aus.

Ich bin mit dem Bus gefahren und bin sehr vorsichtig zur Haltestelle gelaufen. Unsere Seitenstraßen waren ernsthaft glatt und einen Fahrradsturz brauche ich auf das künstliche Gelenk nun wirklich nicht.

Heute war das Wetter ganz gut, mal Wolken mal Sonne aber lausig kalt.
    Die letzten Stunden kann man fast zugucken wie das Thermometer fällt im Moment
    haben wir schon - 6,5 Grad. Sollen mehr als -10 Grad werden.

Endlich Winter.
    Jetzt fehlt noch eine geschlossene Schneedecke und keine Warnhinweise mehr auf Elektrogeräten und Maschinen.

Endlich Winter.
    Jetzt fehlt noch eine geschlossene Schneedecke

Und damit fehlt das wichtigste! In diesem Augenblick zeigt mein erfreulicherweise in der Küche ablesbares Gewächshausthermometer 9,7° minus. Das ist bloß dämlicher Kahlfrost und kein Winter, der auch so aussieht ... :cry::poop: Und BesteKatzederWelt schnürt grummelnd durchs Haus und tut mir damit kund, dass sie sich über mich ärgert, weil ich sie nicht mehr rauslasse. ... (Ob ich ihr etwas Helge Schneider vorspiele? Vielleicht hört sie ja auf den ... :whistle:)

• Zurück
    Oben Unten