Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schweizer mittelland 1° Plus und dicker Nebel.
Schnee schmilzt langsam weg, auch im Garten, bin gespannt was sich drunter zeigt...?
Auf Strassen und Gehwegen hats nichts mehr.
Grüsse von susu
0,9 Grad Minus, so langsam, verabschiedet sich der herrliche Schnee aus meinem Garten...
War gestern schon auf Suche nach Frühlingsboten, konnte aber leider noch keine finden...
Euch allen ,einen schönen Freitag..
Entspurt ins WOE..
+ 6 Grad und der Schnee ist fast weg.
Soll zwar am Samstag nochmal Schneegraupel geben und nachts noch etwas Frost aber ab nächste Woche endlich immer milder werden.
Ich glaub das schlimmste haben wir überstanden jetzt kommt endlich der Frühling!
es ist zwar alles grau in grau, aber es sind +6° und der Schnee taut so laaaaaaaaaaaaaaangsam. Er sieht ja nun auch nicht mehr gerade schön aus... also weg mit dem Mist.
Moin Moin zusammen,
wie ich das so mitbekomme, herrscht ja bei einigen von euch
tiefster Winter, Herr Winter hat echt n Sockenschuss!
Ich kündige -2°C an, aber es ist dasselbe in Grün, nasskalt
und ungemütlich, und die ersten Winterlinge sehen total peinlich aus!
Juuuuuuuuuuuuuuchu............
Es taut bei plus 2 Graden.
Die Schneedecke fällt immmer mehr zusammen.
Das Eis auf der Strasse vor dem Hause wird auch schon dünner.
Meine Hoffnung auf Frühling steigt.
die Sonne versucht sich... aber bisher sind die Wolken stärker. Haben z. Z. +1°. Über Nacht hat es wieder etwas geschneit, aber ich denk mal, nicht der Rede wert, weils der sowieso nur den ganzen Winterdreck zugedeckt hat. Die anderen Schneemassen müssen erst mal von der Sonne "weggeleckt" werden
Bei uns war es heute Nacht wieder recht finster, erst mit Einbruch der Dämmerung wurde es langsam heller. Der Restschnee ist immer noch relativ weiß und meine Frau hat heute um 10:45 Uhr einen Friseurtermin.
Pit, bei uns ist es Nachts immer kaelter als draussen!!
Und finster ist es auch, bevor es hell wird, Du siehst,es ist ueberall das Gleiche!!!
Die Frau schon wieder zurueck?? Hast Du sie noch erkannt? Kia ora
hallo Pit und Kia ora,
ich war nicht beim Frisör , dennoch hat mich mein Mann heute morgen nicht wieder erkannt.
Weiß jetzt nur nicht, obs an mir oder an ihm liegt? oder am Wetter:
Schnee immernoch weiß, bei bester Schattenlage: aber 5.6 Grad Tauwetter, juhu