Moin Moin-Thread

AW: Moin moin - Thread

Zitat Annie
Also vom Plaza aus zu Fuß irgendwelche *Kultläden* zu erreichen ist schwer, da diese in den versch. Bezirken zu finden sind und Du direkt am Ku`damm residierst!!!
Aber der Ku`damm hat auch einiges zu bieten, sofern es der Geldbeutel zu läßt.
Kleiner Tip, schau in die vielen kleinen Seitenstr.. dort findest Du auch klasse, coole Läden.

Ganz viel Spaß und Freude beim Geld ausgeben...

ALso eigentlich komme ich ja nach BErlin um noch mehr Geld zu verdienen ( habe ja jetzt ein hungriges Mäulchen mehr zu stopfen) das nötige WIssen hole ich mir dann beri der KOnferenz im Estrel ab....aber es spricht ja nichts dagegen trotzdem noch was auszugeben...
Ich werde also mal mit unserer Truppe auch mal in die Seitenstraßen " reinschnuppern"
und ich hoffe wir finden ein schönes Straßenkaffee und ein schönes Restaurant wo man abens schön essen gehen kann.......

• AW: Moin moin - Thread

Drei Jahreszeiten in einer Stunde - Irland im Herbst halt, seit Juni.

take care be good

Ich wünsche Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende!!!

Sieht so aus als ob es heute schon den dritten Tag trocken ist, immerhin!!!

LG Miriam

Hm, langsam bekomme ich das Gefuehl in der falschen Ecke Irlands zu wohnen. Heute wieder bedeckt und ein wenig regen.
    Kein gutes Wetter um die Obstbaeume zu schneiden.

take care be good

Hi Kylemore,

nicht traurig sein,ein paar Wolken haben wir auch, aber keinen Regen:cool:

Hier im Süden hätten wir auch ein Plätzchen für Dich ;-)

Lg miriam

Hey

bin wieder aus Berlin zurück! War 3 Tage Sonnenschein!!!!!!!!!

Aber auch hier im Odenwald scheint mal die SOnne, allerdings hat es gestern als ich heimkam geregnet!!!!

Hallo und guten Morgen!

In Irland ( im Süden ) scheint auch die Sonne, aber es ist sehr windig.

Guten Start in die Woche wünscht Euch Miriam

Auch hier sieht es heut gut aus Sonne bei 23 C° es soll aber nicht so bleiben!

in berlin ist es immer noch sonnig ( fast schon unheimlich...).:cool:
    aber in den nachmittagsstunden soll es mal wieder krachen.:(

Also mir hat am WE eine Berlinerin gesagt, daß es dort selten tagelange oder wochenlange Regengüsse gibt, sondern einfach mal ein Tag oder heftige Schauer und dann wäre es wieder gut ???

Stimmt das ?????

War jedenfalls begeistert was wir für tolles Wetter hatten und muß feststellen hat mir super gefallen, vor allem die vielen Bäume

Also mir hat am WE eine Berlinerin gesagt, daß es dort selten tagelange oder wochenlange Regengüsse gibt, sondern einfach mal ein Tag oder heftige Schauer und dann wäre es wieder gut ???

Stimmt das ?????

War jedenfalls begeistert was wir für tolles Wetter hatten und muß feststellen hat mir super gefallen, vor allem die vielen Bäume

Hallo Xenia,

hier in Brandenburg, das ja bekanntlich die bunte Hauptstadt umzingelt;), ist das Wetter oft sehr kurios.

Wärend im Norden und/oder in Berlin "Land unter" ist, fällt hier bei mir, ca. 70 km südöstlich von Berlin, oft wochenlang kein Tropfen. Oder umgekehrt. Es schüttet ohne Ende.

Das, so denke ich, liegt an den vielen, oft recht großen, Gewässern. Die für Gewitter und Regenfronten oft ein Hindernis sind.

Gruß Anita, die sich mal wieder ein paar Tage Trokenheit wünscht um den Rasen zu stutzen

Hallo Xenia,

hier in Brandenburg, das ja bekanntlich die bunte Hauptstadt umzingelt;), ist das Wetter oft sehr kurios.

Wärend im Norden und/oder in Berlin "Land unter" ist, fällt hier bei mir, ca. 70 km südöstlich von Berlin, oft wochenlang kein Tropfen. Oder umgekehrt. Es schüttet ohne Ende.

Das, so denke ich, liegt an den vielen, oft recht großen, Gewässern. Die für Gewitter und Regenfronten oft ein Hindernis sind.

Gruß Anita, die sich mal wieder ein paar Tage Trokenheit wünscht um den Rasen zu stutzen

Heißt das bei euch regnet es jeden Tag?Wir müssen jeden Tag beregnen es kam schon lang nichts mehr runter!

Heißt das bei euch regnet es jeden Tag?Wir müssen jeden Tag beregnen es kam schon lang nichts mehr runter!

Hallo Gerd,

na sag ich doch Brandenburger Wetter ist eben kurios.

Jeden Tag regnet es nicht. Aber seit ca. 3 Wochen ausreichend. So das ich nur die Kübel und einige Pflanzen nahe der großen Tannen wässern mußte. Der Rasensprenger macht Ferien:cool:

Leider komme ich durch die Nässe nicht dazu den Rasen zu mähen. Sieht schon schlimm aus.

Gruß Anita

Guten Morgen!

Hier scheint es heute schön zuwerden,:cool:
    so 16 - 17°.. mal seh'n.....

Einen Schönen Tag euch Allen!

Mo, die noch etwas müde ist
    und hofft noch von Kollegen heut verschont zu bleiben!

Hier im hohen deutschen Norden ist es richtig bäh grau in grau und sieht überhaupt nicht schön aus :(

Lüneburger Heide: Landunter und alles grau in grau, gefühlte Werte: bääääh

Liebe Grüße
    Petra, die sich auf Donnerstag freut, denn da soll die Sonne scheinen

Das Wetter hat sich rapiede verschlechtert...:twisted:
    Sonne hat sich versteckt!

Mo, deren Kollege wieder da ist und für sch(...) öne Stimmung sorgt :mad:

Mahlzeit...

bei uns ist es auch so ziemlich naß-kalt.... nicht schön...

Im Büro haben wir aber 24 Grad, da ist ok! Der Streß wiederum nicht.. :rolleyes:

Lg Viva

• Zurück
    Oben Unten