Moin Moin-Thread

• AW: Moin moin - Thread

Hallo,

das kenne ich auch,hier bei uns fliegen im Sturm auch schon mal die Mülltonnen durch den Hof,schrecklich!!!

Dem Müll dann hinterher zurennen und ihn wieder einsammeln.Pfui!

Ansonsten ist es jetzt trocken und die Sonne war auch schon ne halbe Stunde da ( immerhin ;-) ) gestern und heute morgen nur Regen.

LG Miriam

AW: Moin moin - Thread

MOin, moin oder besser Mahlzeit ???

Also bei uns war es vorgestern umheimlich, ganzer Tag Nebel die leicht höher gelegenen Ortschaften waren total im Dunst, den ganzen Tag..... ich könnte bei uns gar nicht den Berg sehen, der war in einer Dauerwolke...

und heute strahlender SOnnenschein, als wär es nie anders gewesen.....

schön, da werden wir die Grillparty bei Freunden nachher nicht unter SChirmen und in Gummistiefeln genießen müssen....

Aber stürmisch war es bei uns nicht.....:cool: :cool:

Mahlzeit zusammen,

also wir hier können von Glück sagen,

daß es "nur" Geregnet hat.

Seit gestern :cool:

leicht bewölkt/dunstig

aber warm und trocken 22°

die, die einen Sturm hatten:

Es tut mir leid, wie Euer Garten bzw. Pflanzen aussehen.

LG
    Dieter

Mahlzeit nach Deutschland!!

Hier scheint heute wieder mal die Sonne,ich wünsche Euch allen noch einen schönen Restsonntag!

LG Miriam

Wir haben es stark bewölkt bei 24 C° Sturm hatten wir auch keinen.
    Und ich Wünsche noch einen schönen Sonntag!:cool:

Hallo zusammen!

Hier im Schwabenland, wo ich grad Urlaub mache, ist es hochsommerlich warm!

:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Wir fahren jetzt in den Botanischen Garten.

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch!

LG
    Simone

Morsche aus dem Odenwald.....

also bei uns ist es heute durchwachsen,keine richtige SOnne, aber wenigstens noch keinen Regen..........

Hallo an Alle...

es scheint wieder die :cool: in Berlin...freu

Nach zwei sehr :twisted: Tagen endlich wieder warm und freundlich!

Hoffe, es hält ein Weilchen an...

LG
    Annie...die jetzt auf dem Balkon frühstückt...

Echt Berlin SOnne ???????? Ich fahre am Freitag früh auch nach Berlin ( hoffe so um 10.00 UHr da zu sein ) haben Nationalkonferenz v PL , bitte daß auch schönes WEtter herrscht!!!!!!!! Wenn ich schon einmal in BErlin bin, will Freitags und samstags bummeln....wie sind die Wettervorhersagen bei euch ??????????

@okolyt
    es gibt Menschen die zwischendurch auch mal Überstd. abbummeln und dann ausschlafen ...:D

@xena
    leider nix gutes! Soll die nächsten 3 tage :roll: sein immer mal regen aber 27 Grad.
    Am WE nur noch 23 Grad mit :twisted:

LG
    Annie...die gleich den Kopf einzieht da es anfängt

Neeeee oder, wowir sdoch im Plaza absteigen und das soll ja mitten im Zentrum sein, ich will doch was sehen von Berlin....:(

Also bei uns scheint die Sonne!!!!

Wo gibts denn geile Kultläden in Berlin ??????

Neeeee oder, wowir sdoch im Plaza absteigen und das soll ja mitten im Zentrum sein, ich will doch was sehen von Berlin....:(

Also bei uns scheint die Sonne!!!!

Wo gibts denn geile Kultläden in Berlin ??????

...leider doch aber bis zum WE is ja noch lange...:cool: Plaza ist ein guter Ausgangspunkt zum shoppen, vor allem `ne gute Bahnverbindung überall hin.

Kultläden hat fast jeder Bezirk hier, da mußt Du schon ein bischen kongreter werden wonach Du suchst...!
    Hier gibt es alles...:eek:

LG
    Annie..die jetzt gleich um die Häuser zieht...

Hallilhallohällöle

Super SOnne und morgen soll das Thermometer es sogar bis 30 ° schaffen.....

Zitat Annie
    Kultläden hat fast jeder Bezirk hier, da mußt Du schon ein bischen kongreter werden wonach Du suchst...!
    Hier gibt es alles...

Ich suche eigentlich nichts bestimmtes, wir wollen nur mal so bummeln und am besten zu Fuß vom Plaza aus........

Vielleicht noch in RIchtung ausgeflippter Klamottenladen, sowas hats ja hier im Odenwald nicht...:D

Moin!
    Bei noch 18 C° es war ja das herrlichste Wetter gewesen und heut wird es das ja glaub auch noch mal wenn man dem Bericht glauben schenken kann.
    Aber hier scheint mir etwas trübe Stimmung aufgekommen zu sein oder täuscht das?

Hallilhallohällöle

Super SOnne und morgen soll das Thermometer es sogar bis 30 ° schaffen.....

Zitat Annie
    Hier gibt es alles...

Ich suche eigentlich nichts bestimmtes, wir wollen nur mal so bummeln und am besten zu Fuß vom Plaza aus........

Vielleicht noch in RIchtung ausgeflippter Klamottenladen, sowas hats ja hier im Odenwald nicht...:D

Moin, moin...

also in Berlin schwüles Wetter und leichter Regen...:(
    Die Vorhersagen bringen nichts gutes aber meistens kommt es ja eh anders :rolleyes:

Also vom Plaza aus zu Fuß irgendwelche *Kultläden* zu erreichen ist schwer, da diese in den versch. Bezirken zu finden sind und Du direkt am Ku`damm residierst!!!
    Aber der Ku`damm hat auch einiges zu bieten, sofern es der Geldbeutel zu läßt.
    Kleiner Tip, schau in die vielen kleinen Seitenstr.. dort findest Du auch klasse, coole Läden.

Ganz viel Spaß und Freude beim Geld ausgeben...

LG
    Annie :cool: ...der mal wieder das nötige Kleingeld fehlt...

• Zurück
    Oben Unten