T
Tinchenfurz
Guest
Ich übersetze mal für alle, die der englischen Sprache nicht so ganz mächtig sind:
Huu, ist Teewurst ohne hier?
Du hast doch sowas von überhaupt keine Ahnung.
Ich übersetze mal für alle, die der englischen Sprache nicht so ganz mächtig sind:
Huu, ist Teewurst ohne hier?
Sie mochte nicht antworten.
.....hab ihnen dann aus meinem Stones-Album das Stück vorgespielt und versprochen, dass sie morgen nachmittag in der Garage eingewintert werden und mit einer Bastmatte abgedeckt...
:schimpf::schimpf:Zum Beispiel ein Kaninchenfell oder so?
Müsste gehen, Meerschweinchen kann man schließlich auch waschen.:d
Müsste gehen, Meerschweinchen kann man schließlich auch waschen.:d
So ganz ohne Worte kann ich deine Antwort nicht einordnen.
Was möchtest du uns sagen, Joes?
Dass Kaninchen nun mal immer mit der Hand gewaschen werden müssen?So ganz ohne Worte kann ich deine Antwort nicht einordnen.
Was möchtest du uns sagen, Joes?
Ich finde ja, dass du ganz alleine entscheiden solltest wie du dein "Kaninchen" waschen solltest.Meinst du, mein Kaninchen sollte ich auch mit der Hand waschen?
Naja...Wie meinst du das?
(dann hat sie bestimmt jemand mitgenommen, das Problem ist damit bestens gelöst....:grins::grins
Scheinbar lässt hier niemand tote Tiere an sich ran.
Macht nix.
Ich wasch das Teil jetzt einfach...
Oder ? :d
Wolle jeder Art (Schaf, Alpaca, Angora, Ziege=Mohair oder Kaschmir) wasche ich immer mit ganz normalem Shampoo und das ist immer gut geworden.
Was bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin, die Naturprodukte mag.
Das finde ich auch schön. a:
Ich mag kein Plastik anziehen, und ich stricke leidenschaftlich gern. Und ich spinne.
Wolle und sonst auch. :grins:
Ich freu mich, dass es geholfen hat.
Ja die Frage war ernst gemeint. a:
Hab die Jacke wie du mir empfohlen hast mit Shampoo gewaschen (Entspannungsbad)
und nun duftet sie wieder frisch und sieht aus wie neu.
Danke für deine hilfreiche Antwort, jalapa.
Was bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin, die Naturprodukte mag.
@Supernovae:
Nein ich besitze keine Pelzjacke weil ich Tierquälerei nicht unterstütze.
Es ist eine aus Angorawolle (nicht gestrickte sondern geknüpfte) Jacke und nein sie ist nicht aus China.
Die Kaninchen, von denen die Wolle stammt, wurden vorschriftsmäßig und mustergültig alle 3 Monate von Tierliebhabern geschoren.
Auch ich trage ausschließlich Naturprodukte, und zwar die aus reiner Biobaumwolle.
Reicht Holzwolle:grins:
Häkeln könnte ich dir beibringen. :grins: