Moin Moin-Thread

• Moin Moin,

10 Grad, kühler Wind ... also weiterhin "betrübliches " Wetter.

LG

Blutblume
    Mittel30.gif

• Guten Morgen, Ihr Schnupfnasen! :D

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Mittwoch!

Hier regnet es sich ein. Das ist gut! Gut für den neuen Rasen. Kaum zu glauben, die Saat geht auf. Kleine grüne Rasenspitzen sagen Guten Morgen, Tono. Hier sind wir. Spiel mit uns. Nein, nein, hab ich geantwortet. Ihr seid mir noch zu klein und viel zu wenig. Jetzt trinkt's mal schön euer Wasser aus und wachst noch ein paar Wochen. Dann schicke ich Tono-Boy mit dem Fußball zu Euch. Och Menno, haben sie geantwortet. Aber dann bin ich ins Büro gegangen.

Schaun mer mal, wie's morgen ist.

:o
    Tono... Morningman

• Hallo und moin, ich überlege gerade ob wir schon fünf Wochen keinen Regen mehr hatten oder ob es erst vier Wochen sind. Keinen Tropfen. Bis letzten Freitag war es immer sehr heiß und sonnig, seitdem ist es auch teilweise wolkig. Und es ist kälter geworden. Nachts ca. 5, 5, oder 6 Grad plus und am Tag maximal 18 Grad. Der Wind ist auch wieder stärker und frischer geworden. Unsere Felder und Gärten rufen nach Wasser. Und ich finde wenn es schon nicht richtig sonning und warm ist dann kann es auch ruhig einmal wieder regnen. Nur, es sollte dann auch wiedeer aufhören und dabei habe ich große Bedenken. Wenn es erst einmal regnet bleibt es auch meistens lange bei. Hoffentlich war diese Schönwetterperiode nicht schon unser Sommer.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und grüße aus Nordfriesland, M

Mahlzeit zusammen.
    Hier im Koblenz-Neuwieder Becken herrscht nach einem kühlen Morgen wieder ein schöner Tag mit angenehmen Temperaturen und Sonne-Wolken-Mix. Ein guter Tag für das Arbeiten im Garten oder einen gemütlichen Nachmittag auf der Terrasse. Nur der leichte Wind sorgt bei Heuschnupfen geplagten Zeitgenossen wie mir für unangenehme Begleiterscheinungen. Hatschiiiiiiiiiii
    Allen noch einen schönen Tag.
    Gruß Andrea:cool:

• Danke.
    Geht schon viel besser. Habe heute morgen meine Tabbletten vergessen und muss jetzt gleich trotz Graspollenallergie meine Wiese mähen (schlappe 700 qm). Naja, nur die harten kommen in den Garten!
    Bis dann Ciao:rolleyes:

• Guten Morgen
    88.gif

annehmbare 10°C und die
    c030.gif
    soll heute wieder Ausgang kriegen.

Allen einen schönen Tag.
    LG Roxi
    - die heute viel Arbeit hat -
    0035.gif

Hier ist es noch ziemlich bedeckt, dafür macht der Wind mal Pause

Wünsche auch allen einen schönen zusätzlichen freien tag. Wir werden uns heute Nachmittag einen frisch gebackenen Rhabarberkuchen gönnen.

• Zurück
    Oben Unten