Moin Moin-Thread

Guten Morgen
88.gif

heute früh noch
vil-soleil.gif
11°C bis dann am Nachmittag der Regen aufziehen soll.

LG Roxi

• Moin aus Hamburg!

Noch Sonne bei 13°C....

Habe die Nacht gut geschlafen und es tut fast nicht mehr weh!

Moin moin,

war grad mal einkaufen, nu bin ich wieder da, die ist auch da und 20 Grad, aber schwühlwarm... Ob nun heute das Gewitter kommt??? Gestern hatte sich alles in Wohlgefallen aufgelöst und es war bis zum späten Abend soooooooooo schön.

LG
    Blutblume

• Hallo und guten morgen!:eek::eek:

Zur Zeit sind es ca. 15°C hier bei uns in Aachen. Noch scheint die Sonne:cool::cool::cool: und der Himmel ist blau, aber die ersten Wolken sind schon im Anflug.

Liebe Grüße :o

Luise

• n'abend allerseits,

23 Grad heute und meißt sonnig. Im laufe des Nachmittags zog es sich, regenverdächig, zu. Aber nix. Alles was von Norden kommt bleibt irgendwie an den Flüssen (der Spree) und den Seen (hier der Scharmützelsee) hängen.

Irgendwie wohne ich im "meteorologischen Niemandsland".;)

Gruß Anita ... auch auf ein wenig Regen hoffend ... übrigens Waldbrandwarnstufe 4 hier

Guten Morgen
    0050.gif

nachdem es gestern Mittag ein paar Regengüsse
    893.gif
    gab und die
    887.gif
    sich anschließend zurück meldete, ist es heute Früh bedeckt mit milden 13°C.
    Ein bischen Regen brauchen wir dennoch.

Einen schönen Freitag

wünscht Roxi

• Bei uns war gestern Weltuntergang. Regen und Hagel mit einer Wucht, wie ich es selten erlebt habe. Kreuzungen und Keller unter Wasser, Dauereinsatz der Feuerwehr.
    Wir haben zwar Wasser gebraucht, aber das muss ja nicht innerhalb einer Stunde passieren....

Heute soll es noch bis Mittag regnen und dann wieder besser werden.

Gruß
    Okolyt

Hier kann sich das Wetter wohl nicht richtig entscheiden. Nachdem es gestern gewittert und geregnet hat, sieht es heute Morgen ziemlich bewölkt aus :roll:
    Aber das ist ja ausbaufähig.:cool:

• Auch hier ist noch kein regen angekommen,ich brauch ihn auch nicht. Einige Pflanzen aber schon vor allen die welche ich nicht beregne!Zur Zeit haben wir hier 23 C° und es ist bewölkt.

Moin, moin,

hier gabs gestern auch ein kleines
    28_02_001.gif
    und geregnet hats auch, aber die Fässer sind nicht voll geworden.

Jetzt blinzelt die Sonne grad mal bissel durch die Wolken... könnt aber auch noch ein bischen .

Einen schönen Freitag wünscht

Blutblume, die jetzt gerne dort wäre

Hallo und guten Morgen!:o

Bei ca. 13°C gibts hier nur Regen, Regen und noch mal Regen.
    Jetzt habe ich 19 Tage gearbeitet und es war fast immer schönes Wetter. Nun habe ich frei und es regnet Frösche. So ein Frust!!!!!!!!

Montag solls besser werden. Na, da muß ich auch wieder arbeiten.

Tschüss:o

Luise

Regen, der sich dran halten wird!
    Es ist grau und sieht aus, als hätten wir November :(

Mo, die den letzten Urlaubstag besser im Bett bleiben sollte!:rolleyes::mad:

Also bei uns regnet es leider auch....und ich hatte eigentlich heute mittag ein Date mit einigen Frauen im Garten...hmmm das wird wohl dann drinnen stattfinden...schade...:(

Hallo, schönen Tag wünsch ich,

gestern hatten wir nachmittag , aber heute sind es schon wieder 20 Grad, leicht bewölkt und leichter Westwind... so kann's bleiben

LG Blutblume

• Zurück
    Oben Unten