Das ist der Busch am Wegrand, der meiner Fraun so angetan war......
Anhang anzeigen 590104Anhang anzeigen 590103
Anhang anzeigen 590104Anhang anzeigen 590103
Danke Orangina..... an eine kuebelhaltung habe ich auch gedacht, den da liegt vor meinem Eingand ein relative grosser Topf.
Aber das mit dem Wasser macht mir gedanken...... nur Regenwasser zu verwenden..... wie soll das den gehn? Im Sommer regnet es ja fast so gut wie nie!
2 Panorama Fotos (Setsamerweise kommt das 2. als Mini am Ende)
Mein Camera Setup
Ich bei der Arbeit
Ich habe heute eine Frau gefragt ob Leitungswasser ok ist fuer ihre Blumen, sie meinte keine Probleme.
Hier ein Foto von ihrem mini Garten:
Anhang anzeigen 590212
Diese Blumen sind km weit am Gehsteig gepflanzt. Leider halten sie nicht lange... fast so kurz wie die Sakura. Bluehen Ende April und am 6. sind schon alle weg... die scheint ein spaetling zu sein. Den alle anderen Straeuche sind schon ohne Blueten.
Anhang anzeigen 590218
und zum schluss mein trauriger Garten
Ich koennte stundenlang Fotos (Screen grabs) von meinen Videos (Natur) hochladen.
Du, das ist ganz einfach mit dem Erstellen von deinem Garten/ deinen Natureindrücken.
Du gehst in den Bereich "mein Garten" und dort machst du einen neuen Beitrag auf.
Benen' ihn in einer tolle Überschrift, die deinen Garten umschreibt.
(schaue doch mal in ein paar andere Gärten, da bekommst du einen Eindruck!)
Etwas ganz anderes..... da du dich ja wirklich mit Pflanzen auskennst
....unser Familien Grab bzw. Nische braucht unbedingt etwas schoeneres.
Der Baum (habe mir sagen lassen, der heisst Lebensbaum) is schon verfault und muss weg. Die Platte wird rausgemacht, weil die Urne meiner Frau noch dazu kommt.
Wir haben uns entschieden wieder so einen Lebensbaum einzupflanzen.Es muss etwas sein das keine Pflege braucht, weil weder mein Bruder noch ich dort leben.
Ausserdem muss er die Winter gut ueberstehen.