Hallo alle miteinander,
dann will ich mich auch kurz vorstellen.
Ich heiße Mel, bin 35 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Bergischen Städtedreieck, habe 4 Kinder ,einen Lebensgefährten und zwei Stubentieger. Am kommendem Wochenende übernehmen wir einen kleinen Schrebergarten in dem die letzten 2 Jahre nicht mehr viel gemacht wurde. Heißt für uns also die Ärmel hochkrempeln und in die Hände gespuckt*g*
Da ich ein absolutes Stadtkind bin, werden sicher die ein oder anderen Fragen folgen.
LG Mel

dann will ich mich auch kurz vorstellen.
Ich heiße Mel, bin 35 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Bergischen Städtedreieck, habe 4 Kinder ,einen Lebensgefährten und zwei Stubentieger. Am kommendem Wochenende übernehmen wir einen kleinen Schrebergarten in dem die letzten 2 Jahre nicht mehr viel gemacht wurde. Heißt für uns also die Ärmel hochkrempeln und in die Hände gespuckt*g*
Da ich ein absolutes Stadtkind bin, werden sicher die ein oder anderen Fragen folgen.
LG Mel

)
) ((
(( 

!!!
!!! aber leider hat das Wetter kein Mitleid mit uns, ständig braut sich was zusammen und wandert dann schön brav aussen rum.
 aber leider hat das Wetter kein Mitleid mit uns, ständig braut sich was zusammen und wandert dann schön brav aussen rum.  Grüße
 Grüße und genau deswegen bin ich auf diese Seite gelandet.  Schön das es sowas gibt.  Nun sind meine Schwiegeeltern nicht  mehr fähig hier was zu machen (wir haben alle zusammen in ein Haus gelebt).  Ich habe hier und da schon angesetzt und Dinge geändert, aber das was mich zur Zeit am meisten beschäftigt ist Unkraut im Beet und  Unkraut in der Rasenflächen.  Ich habe schon, nachdem meine Händen so  geschwollen waren von rauszüpfen, zur Chemie gegriffen. Com.... Vor.... und  Unkrautvernichter.
 und genau deswegen bin ich auf diese Seite gelandet.  Schön das es sowas gibt.  Nun sind meine Schwiegeeltern nicht  mehr fähig hier was zu machen (wir haben alle zusammen in ein Haus gelebt).  Ich habe hier und da schon angesetzt und Dinge geändert, aber das was mich zur Zeit am meisten beschäftigt ist Unkraut im Beet und  Unkraut in der Rasenflächen.  Ich habe schon, nachdem meine Händen so  geschwollen waren von rauszüpfen, zur Chemie gegriffen. Com.... Vor.... und  Unkrautvernichter.  

ein Haus gekauft und dazu gehört ein großer Garten mit Hanglage. Dort befindet sich allerhand Herausforderung für uns. Es gibt noch jede Menge zu tun.
ein Haus gekauft und dazu gehört ein großer Garten mit Hanglage. Dort befindet sich allerhand Herausforderung für uns. Es gibt noch jede Menge zu tun.