Hallo Zusammen,
also, seit gestern bin ich nun auch Mitglied hier. Ich bin 48 Jahre alt, habe 2 Kinder (17 u. 13J.), Hund und Mann. Und weil es hier bei uns am Niederrhein so schön flach ist, lieben wir alle das Fahrradfahren.
Das tun ich und mein GG auch gerne, nur den Rhein haben wir noch nicht beradelt, kommt vielleicht noch
Aber noch mehr lieben wir es im Garten zu sitzen, d.h. die anderen lieben es im Garten zu sitzen, während ich eigentlich immer etwas im Garten herumwusele. Leider kann ich nicht ganz so viel herumwirbeln wie ich eigentlich möchte (Bandscheibenschaden)
Willkommen im Club, Lisa. Bei mir wars 2006 L5/S1, bin aber seit der Op in Würzburg Beschwerdefrei... und doch blüht und grünt es überall, sogar jetzt noch im November.
Unser Garten ist allerdings kein normaler Garten, denn er liegt im Gewerbegebiet zwischen Möbelhaus und Einkaufszentrum.
Hamse da wirklich noch ein Eckchen frei gelassen
Das macht ihn regelrecht zur Oase.
Wenn ich in der Hängematte?
is die gut für Deinen Rücken? liege, zwischen Kirsch- u. Mirabellenbaum und ich die Sonne zwischen den Blättern funkeln sehe, dann weiß ich es gibt nichts schöneres als einen Garten.
So, genug geschwärmt. Jetzt ist November und der Garten muß winterfest gemacht werden.
Hab ich auch noch net ganz fertig, is ja noch so warm, da kann ich doch die Rosen noch net einpacken
Viele Grüße vom Niederrhein
Lisa (Katnik)