Guten Morgen!
Ich heiße Daniela, bin 25 Jahre jung und lebe mit meinem Anhang (bestehend aus Mann, Baby und zwei Katern) im beschaulichen Rheinhessen, genauer in einem kleinen eher ländlichen Stadtteil vom schönen Worms.
Wir sind zum April frisch in ein kleines familiäres 3-Parteien-Haus gezogen und haben nun zum ersten Mal einen Garten zur Mitnutzung - was der Grund ist, weshalb ich nun zu euch stoße!
Was gibt es noch über mich zu wissen? Ich bin gern und viel draußen - sei es zu Fuß, mit dem Rad, im Schwimmbad oder bald dann auch im Garten.
So zurückhaltend ich anfangs sein kann, umso mehr kau ich den Leuten später ein oder zwei Ohren ab. Ich bin für viel Spaß zu haben und schwanke oft zwischen Ironie und Sarkasmus, aber gebissen hab ich noch niemanden
Im Bereich Gärtnern bin ich absolute Anfängerin; in der (nicht allzu fernen) Vergangenheit hab ich sogar einen Gummibaum kaputt bekommen
Das soll sich jetzt also ändern und beginnen würde ich gern mit einem kleinen Nutzbeet für den Herbst / Winter.
Ansonsten freu ich mich, hier ein paar nette Leute zum Austausch kennen zu lernen; wenn ihr noch etwas über mich wissen möchtet, fragt einfach und dann antworte ich vllt. ;-)
Gut Grün!
Pinky