Mitgliedervorstellungen

• AW: Mitgliedervorstellungen!

Hallo zusammen !

Darf mich kurz vorstellen, bin da Doo Little, den Spitznamen hab ich von meinen Freunden, weil ich unzählige Tiere habe.. nur um ein paar aufzuzählen....

Zwergkannichen, Langhaarzwergkaninchen, Hühner, Hähne Chinesische Laufenten, Meerschweinchen, undefinierbare Hasenart, Ziegen, einen Emu, 2 Lama, ein Hängebauchschwein, ein paar Bienenstöcke und Millionen von Fliegen....

Zu Meiner Person: Habe Lehre als Mechaniker, bin dann 2 Jahre aufn Bau gewesen, ne Zeit lang im Gartenbau & Gartengestaltung tätig, bin jezt seit 99 Baggerfahrer und habe viel mit Teichbau, vor allem Schwimmteichbau und Gartenbau zu tun.

In meiner Freizeit verbringe ich viel vor meinem NB, bastle an Homepagen und programmiere Chatprogramme die auf mIRC basieren. Das ist nicht zu vergleichen mit diesem Gartenchat Dingens.

Zuletzt bearbeitet:
    AW: Mitgliedervorstellungen!

ja dann geh doch gleich zu Deinen Fliegen!
    (edit: diese Aussage bezog sich auf DL´s Anmerkung, demnäxt eh wieder aus diesem Forum zu verschwinden)

Isses denn soooo schlimm hier, der Service sooo mies, die Leute sooo unfreundlich oder biste einfach nur zu intelligent für diese Welt?
    ... und dann versteh ich auch deinen ausführlichen Vorstellungspost nicht ...

niwashi, der am Sonntag wieder Kaninchen in den Ofen schiebt

Zuletzt bearbeitet:

Okay, kein Problem. Bin schon weck.

Kein Wunder, wenn man solche Neidhammel wie Dich in der Community hat...

pixel.jpg

ich und Neidhammel?

niwashi, der sich mal wieder fragt, was so manche zwischen den Zeilen zu lesen glauben

gelöscht .....

Zuletzt bearbeitet:

Hm ich kann leider nicht ganz nachvollziehen, was hier los ist, weil die Beiträge wieder editiert wurden. Klärt Unstimmigkeiten bitte per PN oder setzt euch mit mir in Kontakt (PN). So etwas gehört nicht in die Mitgliedervorstellungen ...

Schönen abend noch,
    Marcel

Doo Too Little und Wander-Prediger Kane sind beide die ein und diesselbe Person ... frustriert über den Verlust ihrer Geliebten - schade, dass fähige Menschen immer Aussetzer haben

was soll´s, die Höhenluft hat doch zu wenig Sauerstoff ...

niwashi, der gerne unten im Inntal ist

Hallo,

nun möchte ich mich hier auch mal vorstellen. Mein Name ist Patrick und ich komme aus Stuttgart. Ich betreibe hier eine kleine Reiseagentur für Schottland- und Englandreisen.
    Meine Hobbies sind natürlich das Gärtnern, unser Gartenteich, das Fliegenfischen und das Gitarre spielen. Ich freue mich hier auf einen regen Erfahrungsaustausch.

@ Scotsman: Aber du fischst doch nicht in eurem Gartenteich...oder doch?

Zuletzt bearbeitet:

Koi sind auch nur Karpfen mit Maskerade *breitüberdasgesichtgrins*

niwashi, der Karpfen grauslich findet

ich mag sie nicht mal blau (gekocht), nicht was ihr denkt

was denken wir denn hier im Mitgliedervorstellungsthread? Mist, schon wieder heftigst OT

niwashi, der sich auf die Finger klopft

Hallo Scotsman,
    herzlich willkommen in unserem SUPER-forum.
    Wie du liest, bekommst du hier nicht nur gute Ratschläge und Hilfen, sondern wir haben hier auch viel Spass miteinander.
    Wir hoffen, dass du das auch so siehst und die nächste Foren-Reise kann dann nach Schottland gehen (war nur Spass!!)

Liebe Grüße
    Petra, die gern Spass hat

wieso Spaß
    in Schottland gibt´s tolle Gärten (auch in England, Irland, ...)

niwashi, der wieder mal rauf muß, aber wann nur ...

PS ach ja, Scotsman, welcome on board

@niwashi,
    jeder neue kriegt doch hier nen foen (oh hilfe, foenfrisur)

Hallo, nach längerem Lesen habe ich mich nun auch angemeldet.
    Ich bin 40, komme aus Schleswig-Holstein, mein Garten ist nicht besonders riesig, aber mein Lieblingsplatz -vor allen an Tage wie heute...komme eben rein, draußen riecht noch alles nach Nelken (-und Holzrauch, lecker gegrillt!) und ich denke, mann habe ich das gut, daß ich diesen Garten habe...ich freue mich auf den Austausch mit Euch.

LG, tina.

Hi, ja das mag ich auch, wenn's so nach Garten duftet. Ich liebe vor allem Regengeruch auf Heidekraut, dass erinnert mich immer an die Kindheitsurlaube auf Romo/Dänemark.
    In meinem Garten waren allerdings letzte Nacht Raudis unterwegs, so das meine Stimmung a bisle getrübt wurde. Sie haben meine Gartenstühle gegen die Wand geschmissen und sich an meinem Bier und an meinem Limonenbasilikum vergriffen. Der Garten liegt mitten in der Stadt und leider ist die Sandsteinmauer an einer Stelle zu niedrig. Letztes Jahr habe ich mal 8 Jugendliche dabei erwischt, wie sie mir die Äpfel vom Baum genommen und stumpfsinnig gegen die Fassade geprellt haben. Ihr Pech war, das sie mich nicht haben kommen sehen.....Looooooooooollllll
    a115.gif
    ! Aber das soll nun nicht das Thema sein- herzlich willkommen bei uns und laß Dich von unseren Tratschtanten anstecken**schnellwegduck**
    e050.gif

Gruß

Wolfi

• Zurück
    Oben Unten