Moin Moin, dann reihe ich mich gleich mal als Schleswig -Holsteinerin hinter Bronco
- ich lebe mehr auf der Höhe Ostsee, 20 km von Kiel.
Wir (Mann und ich ) leben auf einem Gutshof - haben Schafe hier, besonders ist uns Lütti ans Herz gewachsen, unser Flaschelamm 2007 - nun ein ausgewachsener Hammel - mit dem gehe ich hier in der gegend spazieren....
Ansonsten gibt es noch einen Kater der zu unserer Familie gehört. Hier wird mehr Agrawirtschaft betrieben, wenns nach mir gänge, hätten wir noch jede Menge Tiere (Ziegen, Esel, Ponies) - wir leben aber zur Miete hier.
Mein Garten habe ich aus einem wüsten Stück Land geschaffen - seit 2 jahren bin ich bei uns gestalte das. Es gibt noch viel zu tun - zzt. lege und plane ich ein Kräuterbeet - und nach und nach wird noch das letzte brachliegende Land umgestaltet (Soll mit vielen Rosen besiedelt werden, Sitzecke an der Mauer vom Stall und so....)
Ich bin leider zzt. arbeitssuchend (Einzelhandel oder Bürokraft/Empfangskraft suche ich) - am liebsten möchte ich noch mal im Alter von 42 eine Lehre anfangen und Garten-Landschaftsgärtnerin lernen...ich bin einfach zu gerne draussen bei jedem Wetter....
Weitere Hobbies:_ kochen und backen, Nordic Walking, Motorbootfahren, Segeln, Basteln (Karten, Collagen, Holzarbeiten u.a. - mag Vintage Stil, Countrystyle, Altered) - ich fotografiere gerne und gehe gerne auf Country -Home & Garden Ausstellungen
Gibt es viele Nordis eigentlich hier?
Wäre interessant, den Thread zu unterteilen: Norden, Osten, Süden, Westen....so kann man sehen, wer woher kommt und auch schneller Kontakte knüpfen (haben wir so im Batelforum) und so kommen schneller Treffen mal zu Stande....
So und nun werde ich noch etwas stöbern