Mitgliedervorstellungen

Herzlich Willkommen.

Ein paar Regeln, die nicht in den Foren Regeln zu finden sind, die Dir/Euch aber hier das harte Newbie Leben erträglicher machen, könnten, sollten,eher nicht.

- nie mit vollem Mund Schreiben, Never ever!
- nie laut schreiben, wir mögen alt und schwachsinnig sein, aber nicht taub. Wir Lesen gern leise.
- nie, niemals nicht, von Allollol schreiben! Das lenkt uns zu sehr von unseren Saufspielen ab.
-Goldwaage wech schmeißen!
- den Wikipedia Link "Ironie" unter Favoriten abspeichern.
- niemals........................so'n Mist, mein Gin iss alle,muss wech. ...................

So, bis dahin will ich 20 Liegestütze sehen.
Welcome to the Jungle

• Herzlich Willkommen.

Ein paar Regeln, die nicht in den Foren Regeln zu finden sind, die Dir/Euch aber hier das harte Newbie Leben erträglicher machen, könnten, sollten,eher nicht.

- nie mit vollem Mund Schreiben, Never ever!
    - nie laut schreiben, wir mögen alt und schwachsinnig sein, aber nicht taub. Wir Lesen gern leise.
    - nie, niemals nicht, von Allollol schreiben! Das lenkt uns zu sehr von unseren Saufspielen ab.
    -Goldwaage wech schmeißen!
    - den Wikipedia Link "Ironie" unter Favoriten abspeichern.
    - niemals........................so'n Mist, mein Gin iss alle,muss wech. ...................

So, bis dahin will ich 20 Liegestütze sehen.
    Welcome to the Jungle
    :grins::grins: :dObstler, nette Begrüßung, warum hast du mir diese speziellen Regeln damals bei meiner Anmeldung nicht aufgezeigt???
    Der Anfang wäre dann für mich - sogar als Pälzer - um einiges leichter gewesen.

Hallo EsGrüntSoGrün....
    ganz herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.:eek:
    Viel Spaß bei Stöbern.

Vielen Dank für die nette Begrüßung und die Verhaltenstipps, Obstler. Die werden mir sicher helfen, mich besser im Forum zurechtzufinden. :grins:

Dir auch herzlichen Dank für deinen Willkommensgruß und ebenfalls ein Blümchen, liebe Joa. :) :o

• Ein Hallo an alle Gartenliebhaber,

hab mich hier angemeldet, weil mir das Forum sehr abwechslungsreich scheint und ich heute Langeweile hatte.

Meinem Garten fehlt die Sonne, z. Zt. geht es nur mit Gummistiefeln :rolleyes:

deshalb stürze ich mich hier erst mal auf die Beiträge :)

• Servus miteinander,

Ich bin der Udo. Jetzt wo die Sonne rauskommt hab ich und meine Frau uns gedacht wir richten unseren Garten etwas ansprechender her.
    Ich hoff ich kann mir hier ein paar nützliche Tipps abholen und natürlich auch etwas in diesem Forum beitragen.
    :pa::o

• Ist Udo nicht 70???

Keine Panik Udo, wer die Andrea Doria überstanden hat, meistert auch das HGN.

Likörchen?
    Manch einer hier im Panikgarten nennt es Mut ansaufen, ich nenne es geselliges Fachblödeln.

Hallo,

ich bin die Bea und arbeite selber in einem Unternehmen was mit Gartenbewässerung zutun hat. Gerne unterstüze ich hier Leute die Fragen rund um die Bewässerung im Garten haben. :?:cool::o

Hallo 😊
    Ich hoffe, ich hab jetzt endlich richtig getippt und kann mich vorstellen 😁... Ich bin nicht so super in Sachen Internet und Co, also bitte ich euch mir das nachzusehen 😊
    Mein Name ist Christina, ich lebe in Rheinland-Pfalz, bin verheiratet, 5 Kinder und leite als Selbstständige eine kleine Musikschule.
    Schon als Kind habe ich es geliebt mit meinem Vater im Garten zu arbeiten, und meine Liebe dazu ist im eigenen Garten gewachsen.
    Das Arbeiten mit den Pflanzen ist mein schönstes Hobby und macht mir unglaublich viel Freude. Ich habe einen nostalgischen Hof-Garten angelegt, in dem sich verschiedene Bereiche wie Nutzgarten und Beeren in Hochbeetform sowie Kräuter und Blumengarten tummeln.
    Nach Jahren habe ich mich nun endlich an die Königin der Blumen gewagt und angefangen den Hof mit Rosen zu bepflanzen. Da ich nicht wirklich viel Ahnung in diesem Bereich habe, habe ich mich in eurem Forum angemeldet und hoffe, hier einige Tipps oder Buchempfehlungen zu bekommen.
    Ich freue mich, bei euch zu sein :)
    Liebe Grüße Christina

Christina, aus der Pfalz ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachlesen und Austausch mit uns.

Hallo Princess Margareta

Welcome00170.gif

Hallo, ich bin die Alpenhex.
    Ich lese schon länger in diesem Forum mit und durfte feststellen, dass sich hier eine Vielzahl von kompetenten Mitgliedern versammelt hat, was auch der Grund für meine Anmeldung war.
    Unser Garten ist, würde ich mal sagen, wenn man Haus und Terrasse abzieht, mittelgroß: reiner Blumen/Stauden/Rosengarten und etlichen Tomaten und Chilis in Töpfen.
    Alles fotografiere ich mit Begeisterung, ein weiterer Grund, warum ich mich angemeldet habe: ich wollte eure Bilder in Vergrößerung sehen.

LG Alpenhex

Herzlich Willkommen Alpenhex.:o
    Wenn du gerne fotografierst, dann können wir sicher schöne Bilder aus deinen Garten sehen.;)

• Zurück
    Oben Unten