Mitgliedervorstellungen

AW: Mitgliedervorstellungen!

Hallo zusammen,

ich bin Gabriele und wohne mit Mann, drei Söhnen und zwei Golden Retrievern in Frankfurt am Main. Wir haben uns vergangenes Jahr im Sommer ein Reihenhaus mit einem kleinen Garten gekauft. In diesem befand sich letzten Sommer noch ein Rasen. Da unsere zwei Fellnasen ihn natürlich auch zum Toben nutzen, sieht es eher jetzt nach einem Truppenübungsplatz aus.

Ich freue mich hier im Forum auf evtl. Tipps wie ich das Brachland wieder ansehnlich gestalten kann.

• AW: Mitgliedervorstellungen!

Hallo Kiara,

dies ist natürlich der Mitglieder-Vorstellungsthread, aber machmal läuft hier im Forum alles aus dem Ruder, was auch den Charme des Forums ausmacht!
    Wir würden uns über Deine Vorstellung sehr freuen!

Liebe Grüße
    Petra, die aber für Ordnung sorgen wird!

... und wieder mal ein freundliches Hallo an all die Manöverleiter in ihren Truppenübungsplätzen und Pflänzlezähler ...

niwashi, der sich über millitärische Ordnung hier aber nicht so freuen würde ...

hehe,
    ich bin ja nicht beim Bund, ich kehr nur im Hausgarten.net, das ist mein Job, aber mein Besen ist recht klein!

Liebe Grüße
    Petra, die eine ganz liebe ist

Ich kehr wohl nie, aber des is mir fei auch woschd langsam! Ich mach trotzdem mit:D

..das find ich auch ziemlich blöd, dass du den Besen immer noch nicht in die Hand bekommen hast!

Liebe Grüße
    Petra, die den Tomi-Mod in der Riege vermisst

das kann doch nur der Admin....

LG
    Petra, die gern einen neuen Kollegen hätt *bussibolbi*

Na fein, noch ein Franzose:D.
    Kennste denn das Weingut Paul Blanck, feine Tropfchen hamse da.

Willkommen

Naja, kennen würd ich jetzt mal nicht sagen... das ist dann doch auch ein paar Kilometer von mir entfernt....
    Ich persönlich steh ja eher auf ie weine des Markgräflerlandes... liegt aber eher daran dass ich dort augewachesen bin und den wein quasi " im Blut" habe ;)

Ein freundliches Hallo an alle gartenspezis und die, die es mal werden wollen....

Ich heiße Manja und hab mir gedacht, vielleicht finde ich ja hier jemanden, der mir sagt, wo ich Kuturhumus kaufen kann. Ich wohne im berliner umland und er feine laden, n´bei dem ich mich bislang eingedeckt habe, is nich mehr.. :-((.

Bin für jede Anregung dankbar

LG an euch da draußen .. oder drinnen??? ;-)

Ey niwi,

da hast wohl was in falschen Hals gekriegt! Ich hab nicht geschrieben, dass ich den "Alten" gegen den "Neuen" eintauschen will
    e025.gif

Liebe Grüße
    Petra, die findet, neue Besen kehren gut

Also, ich möchte mich mal vorstellen. Ich bin Kerstin, 37 jahre und vernarrt in meinen Garten und meinen Tieren. Einen Mann habe ich auch...lächel... Ich plane jetzt mal wieder den Garten umzugestallten, vielmehr in zu erweitern. ich hoffe hier einiges zu lernen und nette Menschen zu treffen.:o :eek: :cool:

Grüsse
    Mücke

Herzlich Willkommen im Forum, Kerstin!

So ists recht, erst der Garten, dann die Tiere, dann der Mann
    a055.gif

Liebe Grüße
    Petra, die dir viel Spass im Forum wünscht

wie wärs mit "Mann im Garten"?

niwashi, der da Männerfeindliches durchscheinen sieht ...

Naja ".....feindlich" würde ich jetzt nicht sagen, sie hat ihn halt vergessen vor lauter Getier:D

vergessen heißt verdrängen ...

niwashi, der sich da so seine Gedanken machen würde ...

hehe,
    wenn das hier weiter so OT geht, werd ich mal den Besen holen *grins*

Liebe Grüße
    Petra, die OT liebt

• Zurück
    Oben Unten