Schon wieder ein Bayer ^^
Aloha,
ich bin Oliver N. aus S. und gesuchter Schwerverbrecher.

Ich komme aus Niederbayern im Zentrum des
Gäuboden. Ich glaub ich bin schon 32 Jahre alt, so genau schau ich da ned drauf.
Ich koche schon eine Weile leidenschaftlich gerne. Somit hab ich mich grundsätzlich mit Lebensmittel auseinandergesetzt und deren Herstellung.
Beim Biosiegel sind 50 von 300 Zusatzstoffen erlaubt und wenn ich höre das sich eine Zucchini an 60 äußerlichen Kriterien messen lassen muss damit sie zugelassen wird, oder eine Mais Sorte nicht zugelassen wird, weil der Blattwinkel sich um ein paar Grad von Pflanze zu Pflanze unterscheidet vergeht es mir regelrecht. Wo bleibt da der Geschmack und der Nährwert? Dafür gibt es keine Richtlinien!!!
Da ich damit gar nicht mehr klar komme wie unsere Gesellschaft funktioniert und mit den Mitteln zum Leben umgegangen wird ist jetzt der nächste logische Schritt selbst anzubauen.
Bisher habe ich noch gar keine Erfahrungen gesammelt. Ich weiß was Gras ist und was ein Baum aber das war es schon grob umrissen. :d
Was noch dazu kommt das hier ist das erste Forum wo ich mich angemeldet hab und auch was schreibe. :grins:
Meine Hobbys sind Wolken fotografieren, zur kalten Jahreszeit die Sauna unsicher machen ansonsten sehr gerne in der Natur unterwegs sein und seit kurzem stolzer Besitzer eines Entsafters.

Neben dem Kochen hab ich noch eine andere Leidenschaft und das ist Musik machen, damit ihr euch ein Ohr machen könnt hier ein
Link. Da dürfte für jeden was dabei sein. Probier recht viel rum somit viele Musikrichtungen dabei.
Ach ja auf euch bin ich durch die Brille gekommen, dort hab ich nach Hochbeeten gesucht, ein paar Interessante Artikel gelesen und gesehen das auch ein Forum dabei ist.
So jetzt quatsch ich euch nicht mehr länger zu weiß ja gar ned ob des euch alles Interessiert und ne Mauer muss ich morgen auch weghämmern und es ist schon extrem spät.
Ich wünsch euch noch eine schöne

restliche Woche