Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weißt du eigentlich, wie viele Männer kurzes, volles Haar hatten damals in Freising?
Aber wenn du dich an eine Hochschwangere mit kurzen rötlichen Haaren erinnern kannst, dann kennen wir uns womöglich, wer weiß?
habe gestern diese Seite gefunden und mich gleich registriert, da ich schon lange auf der Suche nach einem guten Gartenforum bin und in dem aber auch rumgeblödelt wird.
Ich bin 46 Jahre und habe einen kleinen Garten, welcher in Neubulach liegt. Das ist im Kreis Calw in BW. In einigen Monaten werden mein Mann und ich nach Remseck umziehen, das ist 3 km von Ludwigsburg entfernt und dann heißt es wieder Garten anlegen.
So, nun muss ich mich erst mal durch die vielen vielen Seiten kämpfen und dabei sicher auch herzhaft lachen.
Mit den smilies und dem Profilbild das kapiere ich noch nicht........
Uih, aus Schwerte? Das ist ja ein Ding!!!!
Ich bin auch in Schwerte geboren und wohne nun in Iserlohn-Hennen, was ja fast mehr Schwerte als Iserlohn ist.
Ich bin auch in Schwerte geboren und wohne nun in Iserlohn-Hennen, was ja fast mehr Schwerte als Iserlohn ist.
Hi Okolyt,
danke für die smilie-Seite, genau die habe ich schon lange gesucht. Genial.
Hennen? Klar kenne ich Hennen. Da kam meine Trainerin her und wohnt glaube ich heute noch da. (Heidi Keil, hat aber dann geheiratet) Lange ists her.
War auch viele Jahre in Bürenbruch aufm Bauernhof reiten.
Nee, wat ist die Welt klein...
Hallo mein Name ist Daniela, ich bin 31 Jahre alt und wohne im schönen Hochsauerland.
Tja, einen grünen Daumen habe ich eigentlich gar nicht, aber wir haben letztes Jahr ein kleines Häuschen gekauft mit Wiese drumherum (nur für den Hund ). Natürlich möchte ich das Grundstück auch ein bissel liebevoller gestalten und hoffe, dass ich euch mit Fragen ( Vorsicht, dass werden viele )nerven kann.
Meine erste Gestaltungsfrage bzgl. Garten und Hecke drumherum werde ich gleich noch in einem extra Beitrag schildern.