Mitgliedervorstellungen

AW: Mitgliedervorstellungen!

Ja hallo,:o :) :)

allen Neuen hier ein herzliches Willkommen

von der
Mo:cool:

• AW: Mitgliedervorstellungen!

ein servus an alle Neuen hier: chaos, ellipirelli, anne22 und mirsche
    benehmt Euch und es wird Euch hier an nichts fehlen ... äh geholfen werden

@anne
    kann es sein, dass wir uns kennen? schick mir ne pn zwecks Verifizierung der echten Idenditäten ...

niwashi, der es lustig finden würde, hier jemanden aus dem echten Leben zu kennen ...

Hallo niwashi,

wenn ich mir dein Bild so anschau, würde ich mich bestimmt erinnern, wenn wir uns kennen würden....lol

Viele Grüße
    Anne

@anne
    wäre allerding schon einige Jährchen her ... da wachsen die Haare auch mal zwischendurch ...
    ich sag jetzt mal Freising 1987-94 ...

niwashi, der eigentlich kurzes, volles, seidiges und immagewashines Haar hat ....

@niwashi

Weißt du eigentlich, wie viele Männer kurzes, volles Haar hatten damals in Freising?
    Aber wenn du dich an eine Hochschwangere mit kurzen rötlichen Haaren erinnern kannst, dann kennen wir uns womöglich, wer weiß?

Viele Grüße
    Anne

ich denke mal, das sollten wir per PN weiter ausdiskutieren ...

niwashi, der da mal überlegen muß ....

so auch wieder mal zuhause

erstmal ein herzlich willkommen an alle neuzugänger hier
    a010.gif

Flugi die ihren besen nu mal inne ecke gestellt hat

Hallochen an alle hier im Forum,

habe gestern diese Seite gefunden und mich gleich registriert, da ich schon lange auf der Suche nach einem guten Gartenforum bin und in dem aber auch rumgeblödelt wird.

Ich bin 46 Jahre und habe einen kleinen Garten, welcher in Neubulach liegt. Das ist im Kreis Calw in BW. In einigen Monaten werden mein Mann und ich nach Remseck umziehen, das ist 3 km von Ludwigsburg entfernt und dann heißt es wieder Garten anlegen.

So, nun muss ich mich erst mal durch die vielen vielen Seiten kämpfen und dabei sicher auch herzhaft lachen.
    Mit den smilies und dem Profilbild das kapiere ich noch nicht........

... und da kommt er gerade frisch vom Frisör!

na prima.....

Gruß nach Iserlohn!!! Komme aus Schwerte eigentlich - gibts keine Winkesmilie??

Thuya

a025.gif
    Uih, aus Schwerte? Das ist ja ein Ding!!!!
    Ich bin auch in Schwerte geboren und wohne nun in Iserlohn-Hennen, was ja fast mehr Schwerte als Iserlohn ist.
    a075.gif

Schöne Smilies gibt es übrigens hier: Cosgan's Smilies - Home

Gruß
    Okolyt

Ich bin auch in Schwerte geboren und wohne nun in Iserlohn-Hennen, was ja fast mehr Schwerte als Iserlohn ist.

Hi Okolyt,
    danke für die smilie-Seite, genau die habe ich schon lange gesucht. Genial.

Hennen? Klar kenne ich Hennen. Da kam meine Trainerin her und wohnt glaube ich heute noch da. (Heidi Keil, hat aber dann geheiratet) Lange ists her.
    War auch viele Jahre in Bürenbruch aufm Bauernhof reiten.
    Nee, wat ist die Welt klein...
    k020.gif

So! Jetzt möcht ich aber auch mal jemanden kennen.
    Jeder kennt jeden. Ich finde das ungerecht!

Herzlich Willkommen und viel Vergnügen!

Tono... vermutet, dass uns Niwashi nur glauben lassen möchte, er sähe in echt ganz anders aus
    Pssst... Niwi, stimmt's?

Glaubt doch was ihr wollt!

niwashi, der so ist wie er ist ... und das bleibt so!

Hallo mein Name ist Daniela, ich bin 31 Jahre alt und wohne im schönen Hochsauerland.

Tja, einen grünen Daumen habe ich eigentlich gar nicht, aber wir haben letztes Jahr ein kleines Häuschen gekauft mit Wiese drumherum (nur für den Hund :rolleyes: ). Natürlich möchte ich das Grundstück auch ein bissel liebevoller gestalten und hoffe, dass ich euch mit Fragen ( Vorsicht, dass werden viele ;) )nerven kann.

Meine erste Gestaltungsfrage bzgl. Garten und Hecke drumherum werde ich gleich noch in einem extra Beitrag schildern.

Bis dahin,

viele Grüße
    Daniela

Na dann sei herzlich willkommen. Du wirst sehen hier kriegst Du auf jede Frage eine Antwort.
    k055.gif
    Viele Leute haben hier eine Antwort auf deine Fragen
    b030.gif
    . Also viel Spaß bei uns.

Frank-der auch schon einige Antworten bekommen und gegeben hat.

• Zurück
    Oben Unten