Mitgliedervorstellungen

AW: Mitgliedervorstellungen!

hallo brigitte,

ich bin keine lehrerin und eine rüge sollte es mit sicherheit *nicht* sein.
und wenn du meinen beitrag richtig gelesen hast, wirst du erkennen, dass ich auch nur *die themen* meinte, die hier fürs forum gedacht sind...die sollen hier auch bleiben.
was die mitglieder per pn austauschen möchten ist selbstverständlich ihre sache.
mit sicherheit möchte ich nicht in deine privatsphäre eintauchen und deine pn's lesen.

ich denke, dass es sich hier um ein missverständnis handelt und bitte noch einmal in ruhe meinen beitrag zu lesen...(nun käme wieder peres spruch zum einsatz;) )

viel spaß noch und gruß
kathi (die deine aufregung leider nicht nachvollziehen kann)

ok, alles wieder in Butter, ich reiche Dir die Hand
h053.gif

LG Brigitte, die jetzt beruhigt ist

• AW: Mitgliedervorstellungen!

g080.gif
    gut, alles gut.....denn Kathi hats ja bestens erklärt!

Liebe Grüße
    Petra, die schon aufs Damencatchen gewartet hat

PS: Herzlich Willkommen im Forum an alle Neuen

Hallo,

nun möchte ich mich auch gern vorstellen. Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder. Seit 4 Wochen bin ich Mitbesitzer (also auch mein Mann) eines Einfamilienhauses mit einem riesen Grundstück. Als Gast habe ich euer Forum schon ein paar Tage verfolgt und mich gestern endlich angemelet. Ich habe soooooo viele Fragen und hoffe das Ihr mir die beantworten könnt. Dazu benötigt ihr allerdings ein paar Bilder die ich in den nächsten Tagen machen werde und dann zur Verfügung stellen werde.

Also das mal in kürze von mir.

Grüßle aus Karlsruhe

Halli Hallo Chaos!
    a010.gif

Herzlich willkommen hier!
    Ist denn dein Nickname Programm?
    e020.gif

Hallöle,

hm naja was soll ich sagen, ja vielleicht in manchen Bereichen aber nicht in den wirklich wichtigen, in moment herscht das große Chaos, sind ja erst in das Haus eingezogen, würde gern so viel machen, im Garten seufz, aber geht ja nicht so wirklich, aber eins interssiert mich so brennend. Kann ich jetzt noch irgend einen Baum pflanzen oder besser gesagt Büsche als Sichtschutz oder sollte ich besser warten. Mir gehen die Nachbarn bissl auf die Nerven.

Grüßle

Das kenne ich. Wir sind auch am 29.12.06 in unser neues Haus gezogen. So wie es bei uns derzeit aussieht, müsste ich mich eigentlich Chaos2 nennen. :D
    Was möchtest du denn anpflanzen? Da wir irgendwie keinen Winter haben, sollte da wohl noch was gehen.

Hallo (chaos2) :p

ja das ist ja wunderbar... dann kennst du das ja mit den "Kartons und wohin sollen diese, ich vermisse nichts daraus" Gefühl.

Also ich habe mir gedacht Thuja oder so ähnlich, es sollte schon etwas größer sein, damit ich bald was von habe, kann ich die noch pflanzen? Also bei mir kommen die Haselnüsse gerade, die Erdbeeren regen sich auch und der Kirschlorbeer fängt auch schon an zu blühen...

Nur wenn es dann nächste Woche kalt wird? Wovon ich nicht ausgehe, was passiert dann, gehen die neu gepflanzten dann kaputt?

Hör mir bloss mit Kisten auf!
    Silvester habe ich fast eine Stunde nach meinem Rasierzeug gesucht. :mad:

Ich denke, solange es noch frostfrei ist, kannst du wohl auch noch pflanzen. Wichtig ist das Giessen, auch im Winter an frostfreien Tagen. Und vielleicht solltest du sie auch gegen Wind sichern (Holzpflock o. ä.).

Gruß
    Okolyt

Hör mir bloss mit Kisten auf!
    Silvester habe ich fast eine Stunde nach meinem Rasierzeug gesucht. :mad:

Ich denke, solange es noch frostfrei ist, kannst du wohl auch noch pflanzen. Wichtig ist das Giessen, auch im Winter an frostfreien Tagen. Und vielleicht solltest du sie auch gegen Wind sichern (Holzpflock o. ä.).

Gruß
    Okolyt

Hallo Okolyt,

dann danke ich vielmals für diese Info ;)

es ist nett bei euch, man fühlt sich gleich sehr wohl :eek:

Grüßle aus Karlsruhe

Hallo Ihr Beiden!
    Habe bei "Pflanzen Allgemein" das Thema "Sichtschutzpflanzen" eröffnet!
    Grüß' Euch!!

Hallihallo...ich heiße das "Chaos" herzlich Willkommen im Forum:D
    c055.gif

Liebe Grüße von Geli....die dieses Chaos gottseidank schon n paar jährchen hinter sich hat, aber dafür neue chaotische Situationen kennt

Hallo Chaos

ein herzliches
    142.gif
    auch von mir und viel Spass in diesem Forum
    a010.gif

liebe Grüße, Brigitte, die hier außer Hilfe auch viel Spass hat

Hallo ihr Lieben,
    also jetzt noch mal für alle "Profilbildspamer",

Aussehen ist eine Sache, was drin steckt ne gaaaaanz andere :(

Ich stell mich jetzt noch mal genauer vor und dann dürft ihr noch mal Bild schauen.

Ich bin 35 Jahre jung-alt ist relativ.

Ich bin verheiratet und habe drei wahnsinnig tolle Kinder fast 16, fast 10, fast 3 Jahre jung sind diese Geister. (jaja das Bild und 3 Kids)
    Ich habe ein Haus gekauft, weil es in unserer Gesellschaft leider nicht anders möglich ist normal zu leben oder eine Qualität zu erlangen die es mir möglich macht zu leben.

Genauer: Ich habe einen wundervollen Sohn von 9 Jahren und dieser ist Autist Kennzeichen:ICD_10:F84.5 Asperger Syndrom.
    Mein Sohn braucht viel Raum zum Leben, er muss seine Anfälle ausleben und wir müssen mit diesen leben, das ist in einer Mietswohnung nicht möglich, deshalb Ruin=Haus. Der große Garten wegen ihm, da kann er laufen, seine stupiden Runden drehen und ich kann mal entspannen (vielleicht auch mal zu nehmen)???:rolleyes:
    Der Sichtschutz ist nicht nur wegen mir, ich brauch endlich mal ruhe, keine Fragen, keine Kommentare und keine dummen Gesichter.
    Ich arbeite im Autistenzentrum Karlsruhe, da ich seit 9 Jahren selbst betroffen bin, ist es einfacher für mich dort Hilfe zu geben, an Pädagogen, Erzieher und auch an das Jugendamt. Denn kaum einer weiß wirklich was diese Menschen im Kopf haben.

So und nun dürft ihr noch mal Bild schauen (Jungs), ;)
    meine Arbeitsstelle

zurück zum RV

Grüßle euer Chaos

... wir "kennen" uns zwar bereits seit gestern, junge Große (bin nämlich NOCH kleener), aber trotzdem auch von mir ein offizielles:
    WILLKOMMEN !!!
    Chaos ist immer gut!!!
    Tschüssli

@Chaos

Ich muss zugeben, dass ich ein etwas verklärtes - um nicht zu sagen Hollywood geprägtes - Bild von Autismus habe. Der Film "Rainman" ist leider mein einziger Bezugspunkt zu dem Thema.

Tono... dankt für deine offenen Worte und hofft auf viele neue Einsichten

Hallo Tono,
    ja klar, Autismus ist in Deutschland erst seit 14 Jahren anerkannt, das macht es noch so viel schwerer.
    Was willst du genau wissen, ich könnte viel schreiben, aber konzentrieren wir uns doch auf das Wesentliche. ;)
    Grüßle Chaos aus dem doch so warmen KA

203.gif
    Chaos (Yvo....)
    00000317.gif

Sei herzlich willkommen bei uns manchmal auch etwas "chaotischen" Hobbygärtnern
    h074.gif
    . Viel Spaß hier ( ich habe mich auch gleich wohl gefühlt ).

Hallo Tono,
    ja klar, Autismus ist in Deutschland erst seit 14 Jahren anerkannt, das macht es noch so viel schwerer.
    Was willst du genau wissen, ich könnte viel schreiben, aber konzentrieren wir uns doch auf das Wesentliche. ;)
    Grüßle Chaos aus dem doch so warmen KA

Danke für das Angebot. Ich bin ein sehr wissbegieriger Mensch.
    Doch nicht hier (da Off Topic) , lieber in einem separaten Thread oder abends im CHAT.

Tono... hat dich gestern abend im Chat knapp verpasst

• Zurück
    Oben Unten