Mitgliedervorstellungen

AW: Mitgliedervorstellungen!

Und was ist mit den Mietzen ( oder der Mietze) ?
Oder woher der Name für schöne Mietzekatzen???
Herzlich willkommen hier!!!

• AW: Mitgliedervorstellungen!

ich danke dir GartenfreundPaliabella

wir habe zwei haus katzen und auch zwei main coons es sind alle vier wünderschöne katzen aber das sagt bestimmt jeder von seine katzen
    möchtest du noch mehr wissen
    einen schönen tag wünsche ich

An Alle, die hier neu sind

ein herzliches

c009.gif

wünscht Euch

Dieter

Ja allen Neuankömmlingen ein
    142.gif
    und viel Spaß!

Liebe Grüße

Mo:cool:

Hallo alle zusammen!

Heute versuche ich es erneut,um mich als Neuankömmling in disem Forum
    anzumelden.
    Ich hoffe es nur (denn ich bin die Neue in der Computerwelt) zu schaffen.
    Es wäre schön mich mit Gartenfreunden auszutauschen.

Zu meiner Person: ich bin 67 Jahre alt und wohne an der Ostsee.
    Seit 30 Jahren bin ich Gartenliebhaber,und trotzdem lernt man immer wieder etwas
    dazu.

Nun verbleibe ich mit
    freundlichen Grüssen

Schnitt

Na siehste Schnitt,
    jetzt hast es geschafft, "Herzlich Willkommen":o :o :o

und lerne -wie ich- immer noch dazu!!

Ganz liebe Grüße von
    Mo:cool:

Danke, Frischling!

Grüsse aus Finnland an alle. Heute hat es hier eine jede Menge geschneit... und sogar mein Balkon ist schneebedeckt. Es ist also ein guter Tag, mich hier anzumelden. :) In ein paar Monaten wird es ja sowieso wieder Frühling sein.

Bin z.Z. wieder Studentin (bin schon ein älteres Semester) und lese gern über Gärten und Pflanzen auf deutsch, um meine Sprachkenntnisse zu verbessern. Das Haus & Garten Forum habe ich durch Zufall entdeckt. Ausser Haus- und Gartenpflanzen interessiere ich mich für Trabrennsport. Ich radle gern und gehe auch Nordic Walking.

Sicher gibt's hier auf dieser Seite Garten-Tipps, die auch für uns hier in Finnland nützlich sind!

Dieter, verfügst Du neuerdings über hellseherische Fähigkeiten?
    Oder wie ist es zu erklären, dass Du unser neues Forenmitglied Sirmeli begrüßt - exakt auf die Minute 5 Stunden, bevor sie ihr allererstes Posting absetzt. Das ist bemerkenswert!

Tono... möchte aber nicht versäumen, seinen Respekt auszudrücken und auch alle anderen neuen Mitglieder ebenfalls ganz herzlich willkommen zu heißen

Oder wie ist es zu erklären, dass Du unser neues Forenmitglied Sirmeli begrüßt - exakt auf die Minute 5 Stunden, bevor sie ihr allererstes Posting absetzt. Das ist bemerkenswert!

Tono... möchte aber nicht versäumen, seinen Respekt auszudrücken und auch alle anderen neuen Mitglieder ebenfalls ganz herzlich willkommen zu heißen

Lieber Tono, es ist noch einfacher als du dachtest.

sirmeliqa4.jpg

Apisticus, der Sirmeli auch herzlich im Forum begrüßt

*lach* Danke, für die logische Aufklärung, Api! Daran habe ich überhaupt nicht gedacht.

Ich finde das aber nicht minder bemerkenswert, wenn neue Forenmitglieder sich erstmal im Chat austauschen, bevor sie Forenbeiträge schreiben. Das zeugt von einem gewissen Ruf, den unser Chatroom inzwischen erworben hat!

Tono... möchte den Chat auch nicht mehr missen

Auch ein herzliches Hallo an die Neuankömmlinge, vor allem unseren neuen Sachsen =)

Wir werden immer internationaler ... Schweden, Irland, Finnland, Spanien, Frankreich, Bayern ....

Hallo Tono,

zusätzlich zu Apis Erklärung:

Ich habe manchmal Deleba, Delepdische Fäischkeiden????
    Mist egal, also ich bin halt mal eben kurz nach Finnland gefahren und hab Sirmeli gebeten, ihr 1. Posting ins Forum reinzusetzen., dann mal schnell wieder heim und siehe es hat geglabbt.:D

So, nun will ich Dir mein großes Geheimnis verraten:

Ich gehe, bzw. bin öffters am Tag im Forum und sehe mir die Postings an.

Dies ist der Vorteil des Rentnerlehrlings.

Aber mal ehrlich, was soll man denn bei diesem Schnuddelwetter sonst machen?

LG

Dieter

Hallo zusammen,
    ich heisse Eric und bin schon einige Tage hier im Forum unterwegs, habe es allerdings immer noch nicht geschafft, einen Beitrag zu verfassen. Dies wird nun nachgeholt.
    Geboren bin ich im heutigen Esszimmer meiner Eltern am 18.04. in dem kleinen Dorf Köln ;)
    Mit Garten und der damit verbundenen Arbeit hatte ich nie einen Bezug. Ausser bei den Nachbarn, um das Taschengeld aufzubessern.
    Als der, der den Garten immer in Schuss gehalten hat, einen Tages nicht mehr kommen konnte, war ich aufgeschmissen. Die ersten 2 Jahre habe ich nur das nötigste getan. Sollte man nicht tun. Alles was auch nur annähernd Wurzeln hat liess sich bei mir nieder. Selbst wer keine hat liess sich welche wachsen.
    Seit einem Jahr bin ich kräftig am arbeiten und dieses Jahr werde ich wohl Ergebnisse sehen. In Form von blühender Schönheit
    Gerade Hobbygärtner haben Träume ;)

Eric

Bayern findest du international? *lach*

Liebe Grüße
    Petra, die die "Neuen" herzlich willkommen heißt

Immer diese Diskriminierungen
    schild0062.gif
    und jetzt auch noch das
    schild0041.gif
    und dabei wollt ich immer eine Seppelhose haben.
    Abgesehen davon: Ein Herzliches GRÜSS GOTT an alle Neuen.

• Zurück
    Oben Unten