Hallo zusammen,
ich bin Lexy aus dem hohen Norden, etwas südlich von Hamburg.
WIr sind vor 3 JAhren in das Häuschen von Oma gezogen und haben somit auhc ihren Garten übernommen, und uns damit übernommen^^.
Oma konnte die letzten JAhre nicht mehr viel tun im Garten, und ich hab absolut keine Ahnung wo anfangen... alles verwildert und total zugewachsen

würde gern ein paar Blümelein, und Stauden "übernehmen" aber teilweise weiß ich nichtmal was Blümelein und was UNkraut ist. Ich hätte Oma früher doch mehr helfen sollen, dann wüsste ich wenigstens was was ist
Ich hab immer schonmal an einigen Ecken angefangen, aber was will man erhalten und was will man raus rupfen *seufz*. wenns net blüht sieht fast alles gleich aus...
Seit wir hier wohnen hab ich hier ab und an schonmal reingeschaut. UNd nu, will ich es aber endlich anpacken und den Garten hinkriegen... mag das elend nimmer sehen.
Hoffe mit meinem Profilbild hat´s geklappt, dann könnt ihr die einzig schöne Ecke sehen, die auch dann nur schön ist, wenn´s so blüht^^
Wie ihr seht, bin ich ein absoluter GArtennoob... und hoffe ich kann von euch viel lernen