Mit wem würdet ihr gerne mal .....

... da das Wetter heute so bescheiden ist und mir gerade nichts
besseres einfällt möchte ich euch mal was fragen.

Mit wem, welcher Persönlichkeit, welchem Star oder Sternchen,
welcher interessanten Person würdet ihr gerne mal .....
nene nicht was ihr jetzt denkt
:D
aber mit welcher Person würdet ihr gerne mal chatten?

Auf die Frage hat mich Tinchens Satz gebracht;
wie jetzt????? Du hast ne Skihose an und surfst mit der Bardot im Netz???

Also ich würde gerne mal mit unserer Angie chatten und
mit Jan Josef Liefers.

LG Feli

• Also ich würde gerne mal mit unserer Angie chatten und
    mit Jan Josef Liefers.

Um Gottes Willen. Der eine ist ein Mädchen und die andere versucht sich auf dem grünen Hügel so anzuziehen. :d:d

Wenn es gehen würd', würd ich auch gern mit längst Verblichenen schättern. Und plötzlich hat man Tizian oder Fragonard in der Leitung und fragt: wie haste das mit dem Licht gemacht, dann sagt man: Mensch, Charles, wat waren Deine bösen Blumen toll!

Aber zur Not tun es auch so geistreiche Menschen wie Blixa oder Nike Wagner. Letztere hat so ein schweres Los, gegen eine dermaßen tumbe Nichte anzukämpfen, ich würd ihr gerne Trost schenken. :grins:

Beste Grüße
    Doro

• Ich würde auch gerne Marie Antoinette fragen, ob sie nicht doch was mit dem Kardinal hatte. :-P

Beste Grüße
    Doro

• ich hab's da eher mit den Lebenden und würde zu gern mal mit einem Menschen chatten oder noch besser sprechen, den ich zutiefst verehre, Kofi Annan.

• Oh, noch ein Toter: wie kam Abe Lincoln auf die Idee, die Sklaverei abzuschaffen?
    Noch so einer, der sich ganz früh mit der Menschenwürde beschäftigte....:rolleyes:

Und wie kam er mit seiner Erkrankung Marfan zurecht?

Beste Grüße
    Doro

...mit Wolfgang Neuss:

"Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit."

Mit dem Yeti,
    und ich würde ihn fragen ob es den Reinhold Messner wirklich gibt ..

• Doro ich will die 2 ja nicht heiraten :D
    Clint Eastwood wäre auch net schlecht oder vielleicht noch
    die Scharlene von Monaco ....

.... naja okay, ich mach's kurz:

Mit Gott.

...und würde den dann hauptsächlich fragen '...warum so viele Menschen sterben müssen, obwohl andere noch weiter leben dürfen...'

;)

Bisschen schwer ums Herz ist mir.... Ich würde gerne nochmal mit meiner Omi chatten, so wie am 22. April 2012 morgens um 5. Gestern hab ich zum ersten Mal in meinem Leben vergeblich auf Ihre Geburtstagsglückwünsche gewartet...

:(

Mit einem geliebten Menschen sprechen zu wollen ist wohl was anderes, als Gott in seinen Grundfesten pieksen zu wollen.

Feli wollte aber eher auf interessante Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens hinaus. Obwohl ich das Bedürfnis nach GEsprächen mit einem geliebten Verwandten mehr als gut nachvollziehen kann.....

Ich für meinen Teil kehre zurück zum Thema.

Ich würde gerne Peter Jackson fragen, ob er nicht lieber für Bad Taste seinen Oscar gewonnen hätte. :grins::grins:

Die Frosch-schluckende Veronika Ferres würde ich gern über ihren Lebensgefährten ausquetschen.:d

Mit dem Giftzwerg Hendryk M. Broder würd ich mich ebenfalls herzlich gerne rumstreiten! :grins:

Beste Grüße
    Doro

Ich wünsche mir Helmut, den Schmidt.

„Nichts auf der Welt ist zwangsläufig, außer der Abfolge von Tag und Nacht.“

„Willen braucht man. Und Zigaretten.“

„Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen.“

Tinchen
    verehrt den alten Mann sehr

• Zurück
    Oben Unten