Ich habe doch nix gegen die Brennnesseljauche geagt....:d
LG,
orni
Hallo!
Hab heute eine Packung Dünger bei Lidl mitgenommen und schon mal an die Tomaten gegeben. Düngt ihr eure Tomaten und mit was? Oder lässt ihr sie wachsen wie sie wachsen?
LG
Ribisel
Jetzt kipp ich aber um...
Das habe ich die letzten beiden Jahre versuchsweise bei den Gurken gemacht, die so schmächtig aussahen... (natürlich keinem erzählt...). Den Gurken hat es gut getan, wirklich, ein Becherchen Pipi und man sah 1-2 Tage später den Unterschied.
Da ich mich gesund ernähre, keine Drogen oder toxische Dinge konsumiere UND auch keine Hormone nehme, habe ich das einfach mal gemacht. Werde es echt mal bei den Tomaten versuchen.
Aber: Wenn man Antibiotika zu sich nimmt oder ähnliches, wäre es nicht empfehlenswert, oder?
LG,
orni - sich die Studie jetzt mal im Detail reinzieht
Mich packt gerade irgendwie die Neugierde, ob das Düngen mit "Des Mannes flüssigem Gold" wirklich ertragreicher sein soll...
Hast du, als du deine Gurken damit beglückt hast, dein Zeugs pur gegossen, oder es verdünnt?
Das kann man so einfach wohl nicht sagen, fest stehen aber Ergebnisse durch Erfolge bei den Pflanzen.Leider kann ich mit den Mengenangaben aus der Pflanze immer noch keinen Vergleich mit einem Flüssigdünger anstellen.
Gruß
Shargal