Mist. "Sonnenentzug" scheint real zu sein

Doro, Du hast vor 'ner Woche gesagt "abhauen gilt nicht". Ich bin dann geblieben. Und was ist passiert? Eine Woche Streit, heute schlimmer als zuvor. Zeitweise war ich durch die Diskussionen so angegriffen, dass es mir auch körperlich schlecht ging.

Geärgert fühle ich mich von euch zwei nicht wirklich. Zumindest nicht heute, und im Fall von Tinchen eigentlich bislang gar nie. Deswegen habe ich es auch nicht verstanden, warum ihr sauer seid, und habe eure Beiträge zunächst positiv interpretiert.

Aber nein, ich bleibe nicht, weil es nicht besser werden wird.
Ich räum hier noch auf, dann bin ich weg.

@Tinchen: Tut mir leid wenn Dein Leben schlecht ist oder schlecht läuft. Ich habe keine Ahnung von deinem Leben, muss zugeben ich habe auch nie danach gefragt und wahrscheinlich vieles überlesen. Mein Leben ist soweit ok, meine Probleme, falls es denn Probleme sein sollten, kommen woanders her, nicht von Schwierigkeiten mit meinem Leben.

Also, Tschüss zusammen.

• Den Rest möchte ich hier aber nicht diskutieren.
    Ausserdem finde ich, geht euch das einen feuchten Kehrricht an.
    (...)
    Aber ehrlich - das geht euch nichts an,
    Ich wollte eigentlich schon vor einer Woche das Forum verlassen,
    (...)
    Also, bis irgendwann. Ihr habt jetzt Frieden und ich auch.
    Aber nein, ich bleibe nicht, weil es nicht besser werden wird.
    Ich räum hier noch auf, dann bin ich weg.
    (...)
    Tschüss zusammen.
    Weißt Du @Pflanzbert, ich verstehe einfach nicht warum man sich (wenn es denn wirklich so sein soll) immer mit so großen "Trara" verabschieden muss,:( zumal es für Dich ja auch nicht das erste Mal ist.
    Wenn Du Dich hier im Forum zur Zeit nicht mehr wohlfühlst, ist es schade, sowohl für Dich, aber auch für viele hier die Dich und Deine Art mögen...
    Bleib dem Forum doch einfach nur so lange fern so lange es Dir nicht gut tut und komme dann wieder wenn Du es möchtest und es Dir besser geht. Das haben schon einige gemacht, mich eingeschlossen.

Zum Thread-Thema:
    Das hatte ich nicht zur Debatte gestellt, bis auf die Idee mir eine Sonnenlampe zu bauen, um den Effekt des UV Lichts auch an Sonnenlosen Tagen zu nutzen, bzw. der anderen Idee, Sonne zu meiden, um keinen Entzug zu erleiden, wenn sie nicht da ist.
    Da musst Du doch nichts bauen, ich hab mir so ein Teil bestellt, http://www.tageslichtlampe-test.net...-20339923137&gclid=CMn6zLKqyckCFcaVGwodK1YIWQ seitdem bin ich tagsüber weniger müde und kann nacht wieder (besser) schlafen.
    Jeden Morgen nach dem Aufstehen eine halbe Stunde lang benutzen und gut ists...

@Tinchen
    Hach, Ommi wech, Oppi, noch ne Ommi an Heiligabend auf der Intensiv, und mein Ex-Schwieva erschiesst sich in meinem Garten am 10. Dezember. Sorry, ich platze gleich. Ich ertrage Weihnachten kaum noch. Immer einer weniger....
    a060.gif
    a060.gif
    Lass Dich mal drücken... ich wünsch Dir viel Kraft und dass auch für Dich wieder "sonnigere" Zeiten kommen...
    f015.gif

• :cool::cool::cool:

Hajo, schade, dass die Diskussion hier trotz etlichen wirklich hilfreichen und guten Beiträgen aus dem Ruder zu laufen scheint.
    Ich h a b e hier in diesem Thread etwas gelernt. Ich weiß nun nämlich, warum die von Ärzten so gepriesene 10.000 Lux Therapie bei mir nicht hilft bzw nicht helfen kann. Praktmatiker und Anderen sei Dank.

Ich glaube mit Wissenschaft, wie es in deinem Thread anklingt, alleine kannst du diese Probleme nicht lösen und durch destruktives Weglaufen aus dem Forum erst recht nicht, weil du dann dich wieder isolierst bzw. dir auch noch schadest.

Bewusst musst du dir sein, dass dich nicht jeder versteht bzw. verstehen kann.
    Jeder geht mit seinen Problemen anders um bzw. reagiert anders. Das ist die Meinungsvielfalt in einem Forum. Akzeptiere das bitte, ohne gleich wegzulaufen.
    Du weißt doch, dass du in dieser Phase empfindlich bist (hast im Frühjahr selbst geschrieben), also in diesem Wissen lasse es dir durch den Kopf gehen.

Hier gibt es viele User mit Schwierigkeiten. Krankheit, Sorgen und mehr. Keiner kann dahinter schauen. Vor allen Dingen jeder geht anders damit um.
    Der eine frisst es in sich hinein, ein anderer schreibt darüber.

Hajo, du bist nicht alleine mit deinen Problemen, die du wahrscheinlich mit dir hast. Sie verstärken sich im Winter durch den Blues auch noch. Das weißt du doch aus Erfahrung, genau wie ich. Ich habe Gsd meinen Humor.:grins:
    Denke daran ganz viele Menschen müssen da durch mit und ohne zu "jummern" wie wir Pälzer sagen.
    Aber das ist egal, jeder ist nämlich anders......
    ...... aber das schrieb ich schon, gelle?:pa::cool::cool::cool:

Zuletzt bearbeitet:
    hmm was ist denn hier passiert?
    Pflanzbert, ich weiß, du bist leicht flammbar aber davonlaufen ist keine lösung.. also tank mc² und lass dich wieder hier blicken..

• Menschen aber leider immer weniger. Schön, dass ich einen Hundetröster habe,

DSCN9775.jpg

mit dem ich gestern noch viel Sonne genießen konnte:grins:.
    Carpe diem:cool:

LG
    maryrose

Oh,spielt ihr hier grade ,,mir gehts schlechter als dir ?"
    am schlechtsten gehts meiner Nachbarin...der gehts am schlechtsten...da könnt ihr euch noch so anstrengen.

kurz aufgezählt:
    erst Silberhochzeit gefeiert, toll,
    dann geht er in Rente.." Schatz, ich gehe jetzt wieder anstreichen, mach den Haushalt, sauge, du gehst schön arbeiten, und nach 1/2 7Uhr haben wir zusammen Freizeit.
    Sie spricht alle Leute an(Freundinnen), wer möchte die Wohnung gestrichen haben?
    Nur leider streicht er nicht nur , er streichelt, nein er bespringt alle, und keiner sagts ihr.
    26.Hochzeitstag wohne sie schon alleine.

In einer ungeheizten Wohnung!. sie bekam das mit der Nachspeicherheizung nicht hin, alle erfahrenen Nachtspeicher--besitzer haben es ihr erkärt, sie muß morgens Lüften, dann alles zu und abends ist schön warm, die Steine halten die hitze, sie hat nicht verstanden das die nur halten , sie hat gemeint die laden den ganzen Tag, auf NR.1.
    irgenwann war 5Grad in der Bude, sie frohr sich Tod, dann sagte irgendeiner , wenn du abends den Ventilator im Nachtspeicher anschaltest, zwecks Luft-wärme bewegung am Abend, wärmt der mit Tagstrom ...das ist superteuer, dann hat sie alles ausgeschaltet.

Dann hat ihr Bruder ihr vom Bau ne Heizung gebracht, offenes Feuer, (Oh Gott..)ist aber gut gegangen.(Propangaspulle mit offenem Feuer in Wohnung mit geschlossenen Fenstern)
    das Haus lag unter 0 im früheren Sumpf, dann zog die Feuchtigkeit hoch..
    Dann zog sie im Frühling zu uns.

Im Winter war sie zum aufwärmen in Ägypten, da traf sie eine nette Dame, die Ferienwohnungen verkauft.Eigene wohnung, selber Deutsch kochen, gehen wie man will. toll....fast direkt am Strand...nur das Strandhaus der Prinzessin dazwischen, man muste 10 min.drumrumlaufen und war alleine am Wasser.Super....10 min mit den Taxi zur Metro...deutsch einkaufen...später vermieten??,auch super.
    ab nach Hause, das Geld von ihrer Scheidung ,ihrem Hausverkauf genommen , gekauft, einen wunderschönen Urlaub über Karneval dort verbracht, im Hotel eine Masseuse (ne echte), kennengelernt,kaum wieder zuhause ...

Krieg...sie schrieb, leider haben die Rebellen genau vor deiner Haustür ihr Lager, irgendwie wollen die was von der Prinzessin..
    wie soll sie das vermieten?? mit Blick aufs Munitionslager ?? und der Ehemann der Masseuse sagt, sie soll, wenn sie kommt, doch lieber verschleiert kommen, weil sie schwarze Haare hat, könnte sich mal einer vertun..

Schreibt oder sucht im Internet einen neuen Partner, und trifft nur Idioten.

Vater stirbt an Krebs, grade in Rente, Mutter stirbt auch an Krebs, jetzt ihr kleiner Bruder auch.
    Dann bekommt ihr großer Sohn Krebs, bevor die Chemo beginnt, soll er sein Erbmaterial einfrieren, für später, weil die Cemo alles kaputtmacht.
    Jetzt bekam er gesagt, jetzt wäre der richtige Zeitpunkt um schwanger zu werden, besser wirds nimmer, wenn er noch was von seinem Baby haben will...mein Gott wie schrecklich, was heißt das denn auf Deutsch ??

Und weil so selten ist hat sich seine zukünftige Witwe beim Fersehen gemeldet,sie werden grade gefilmt, interviewt.Die ersten zerreißen sich schon das Maul...ich hab das nicht gepetzt...das geht mich nichts an...die zukünftige Mutter sagt, sie hat für später ein Andenken...ja das stimmt.Beim letzten Interview hatte er soo den Mund kaputt, aber die halten voll drauf.
    Das alles tut mir soo leid, aber helfen kann ich auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • @milchmädchen

Ich weiss das es manchmal aus einem raussprudelt und man garnicht so schnell schreiben kann wie die Gedanken kommen - trotzdem wäre es gut, wenn du deinen Beitrag nach dem Schreiben noch mal durchlesen würdest. Er lässt sich -so wie er jetzt ist - sehr schwer lesen und verstehen.

Danke
    falccone

Man kann aus jedem Leben ein Buch schreiben. Der eine kanns, der andere lehnt sich Stratmann gleich entweder aus dem Fenster oder über die Theke.

Und das arme geschiedene Kind ist dennoch irgenwie mental noch dabei? Glückwunsch.

(ja, den Schreibstil mag ich irgendwie, stimmt schon! Frei nach dem Motto: alter, alter, was kommt da noch?)

Und was hat das jetzt mit Pflanzbert und seinem Thread zu tun...?:confused::rolleyes:
    Er lässt sich -so wie er jetzt ist - sehr schwer lesen und verstehen.
    falccone

spannender Schreibstil!

Aber echt!:D
    "nicht abends blasen lassen, das ist superteuer"

ich hau mich wech!

Frei nach dem Motto: alter, alter, was kommt da noch?)

Das kommt alles nur vom Sonnenentzug !!

Ok,ihr sagt mein Schreibstil ist schwer zu verstehen,ja is ok das nehm ich als Kritik an.
    Also Pflanzbert sagt ihm gehts besonders schlecht, dann
    hab ich mir seine Beiträge anzeigen lassen um rauszufinden was für ein Leid ihm angetan wurde. ...Dabei entdeckte ich das er einen Blog mit Gedichten bereibt. Und das man hier nicht über Politik schreiben soll.is Ok
    Und jetzt treibt mich der Gedanke auch einen Blog anzufangen. Wir nehmen jetzt Flüchtlinge auf. Die kommen nächste Woche. Jetzt wirds Politisch :eine Sorte von der der Koran sagt. man darf die Frauen auf der Strasse fangen,in sein Haus sperren und behalten.
    Das wird ein auf jeden Fall ein Abenteuer.
    Und jetzt sagt ihr ich habe einen schwer lesbaren Stiel,ok.

Nochmal zur Nachbarin in verständlich
    Das arme Tuck-Tuck hat soo viel Elend aushalten müssen,das reicht für zwei leben.
    Sie geht jedenTag 12 Std arbeiten,er geht nur fremd.
    Kauft sich ne Ferienwohnung,davor steht jetzt ne Is Stellung,unvermietbar.Geld wertlos.
    Jedes Jahr stirbt ein Familienmitglied.
    Ihr Sohn lässt sich filmen.die ersten lästern schon,was geht ab, wenn das gesendet wird. Ist so besser ?

• Zurück
    Oben Unten