Ok,ihr sagt mein Schreibstil ist schwer zu verstehen,ja is ok das nehm ich als Kritik an.
Also Pflanzbert sagt ihm gehts besonders schlecht, dann
hab ich mir seine Beiträge anzeigen lassen um rauszufinden was für ein Leid ihm angetan wurde. ...Dabei entdeckte ich das er einen Blog mit Gedichten bereibt. Und das man hier nicht über Politik schreiben soll.is Ok
Und jetzt treibt mich der Gedanke auch einen Blog anzufangen. Wir nehmen jetzt Flüchtlinge auf. Die kommen nächste Woche. Jetzt wirds Politisch :eine Sorte von der der Koran sagt. man darf die Frauen auf der Strasse fangen,in sein Haus sperren und behalten.
Das wird ein auf jeden Fall ein Abenteuer.
Und jetzt sagt ihr ich habe einen schwer lesbaren Stiel,ok.
Mach Dir mal keine Sorgen, "schwer verständlich" ist immer im Kontext einer Erwartungshaltung zu verstehen. Nach den ersten Zeilen, wenn man sich darauf ein
stielt, erkennt man den
Stil, und das habe ich mit Schnodderschnauze an gemeinsamen Tischgesprächen gehört.
Ja, kann passieren, so eine Intervention einer BEkannten in das große ganze politische Zeitgeschehen, und wenn es "nur" der unüberlegte Kauf einer Immobilie ist. Durchaus denkbar, Gegenfrage an die Ungläubigen: was ist undenkbar im ErlebensPsychicum, wo man Superstars auf den Straßen treffen kann, und Dinge geschehen können, weil einer, der von Geburt an normal entweder Serienmörder oder doch einer der FratzenbuchGründer wird. So what? Das Leben schreibt wirklich merkwürdige Bücher....
Du gedenkst einen politischen Blog? Wie schon erwähnt, kommt's wohl auf den Anspruch an. Nein, die GEschichte mußt Du mir nicht erklären, die hab ich wohl verstanden....:grins:
Und mit dem Schreibstil kommt man klar, wenn er gut aufgebaut ist. Mein Tipp: Schnodderschnauze beibehalten, aber unbedingt auf Interpunktion und Rechtschreibung bei Veröffentlichuung achten, eine fehlende und mangelhafte Rechtschreibung machts zwar unter Umständen glaubhafter, siedelt dann aber nicht in dem Niveau an, wo Du sein willst.
Andere Frage: hast Du Erfahrungen mit etwas tieferen Kulturgräben?