KiMi
0
Schon wieder tolle Bilder!!! Ich muss mir auch mal eine so tolle Kamera schenken lassen, solche Bilder sind es allemal wert!!!
Das mit den Objektiven kann ich bestätigen. Ich kaufe meine Sachen auch fast alle gebraucht, egal ob Kamera oder Objektive. Vor allem wenn bei den Kameras ein neues Modell raus kommt, verkaufen so viele ihre, weil sie auf dem neusten Stand bleiben wollen, da macht man dann gute Schnäppchen.
Freut mich, dass euch die Bilder gefallen. Wenn es nur nicht immer mit frühem Aufstehen verbunden wäre. Wenn ich vor Sonnenaufgang in den Gebiet sein will, heißt es für mich 03:30 Uhr aufstehen......
Aber was macht man nicht alles fürs Hobby![]()
Ich glaube, die liebe Habegutte geht um diese Zeit erst ins Bett :d :grins:
...hätte ich bestimmt Ärger mit Gartenfreundin bekommen...![]()
Worauf du dich verlassen kannst :grins:Hallo Hagebutte,
die Pflanzen gibt es hier in fast jeder Gärtnerei, daher kam ich ja auch auf die Idee. Du hast natürlich Recht, ich bin noch auf der Suche nach schönen Töpfen, das wäre ja wirklich nicht passend. War auch schon in mehreren Läden, aber was richtig schönes habe ich noch nicht gefunden.
Wenn ich jedoch mit den Fotos gewartet hätte, bis ich schöne Töpfe gefunden hätte, hätte ich bestimmt Ärger mit Gartenfreundin bekommen...![]()
Echt Ibo, so teuer ? Na, dann hat sich der Fall schon erledigt.