Tubi
Foren-Urgestein
Aber das ist doch in einem Jahr zu schaffen.
Wenn Du willst, meine ich.
Wenn nicht, dann wĂŒrde ich die Sachen doch weggeben.
Aber das ist doch in einem Jahr zu schaffen.
Genau das hat mir meine Ărztin auch gesagt, aber die Hoffnung stirbt zuletztAuch Bauchtraining bringt da nichts mehr.
Mit zunehmendem Alter wird es bei den alten Schwachstellen nicht besser![]()
Ok. Das ist aber nicht um die Ecke?
Schade. Ich suche was in der NÀhe.Das ist meine frÀnkische Heimat, die ich mehrmals im Jahr besuche
Willkommen im Club.Ich brÀuchte gar nicht so viele Kilos runter, sie sollten bitte nur an der richtigen Stelle verschwinden.
Und das werden sie wohl niemals
Auch Bauchtraining bringt da nichts mehr.
Mit zunehmendem Alter wird es bei den alten Schwachstellen nicht besser
Aber egal - altern mit WĂŒrde ist angesagt![]()
Danke, der Link ist schonmal gut, um einiges abzugeben.Google nach Diakonie und Caritas. Da könntest du was finden
WEnn du die Rohrzange wieder mal verlegst (wir haben mindestens 5 an verschiedenen Orten und suchen trotzem ab und zu): ein Nussknacker (Metall) geht auchUaah, Hustenbombongs dĂŒrfen niemals ausgehen. Ich habe immer welche in der Hosentasche (manchmal auch alte, hehe).
Und nochmal hehe, ich habe meine Rohrzange wiedergefunden! Ich hab die Wohnung auf den Kopf gestellt, das KÀmmerchen aufgerÀumt, in der WÀsche nachgeschaut, bei den Lappen.
Weg.
Als letztes die zwei alten Lederschultasche und Lederrucksack mit den Ălfarben durchgeschaut.....und da lugt sie auch rum....man kriegt manche alte Ăltuben schlecht auf.....ja Heiland.....
Jetzt hab ich ne aufgerÀumte Bude, aber sowas von.
![]()
@Jazz Brazil ,
Beim AurÀumen noch alte Fotoapparate gefunden,teils aus DDR Zeiten. Was kann ich damit machen? Wer kauft solche Teile?...
So bin fast fertig aufgerĂ€umt im BĂŒro... und wenn ich wieder schimpfe das der Drucker nicht drucken will, sollte man eines der 12 Ersatzpapierpackungen auch tatsĂ€chlich aufmachen und in den Drucker stecken. Dann will der auch fĂŒr Iselein druckenJetzt ist 13Uhr . Ratet wer noch nicht im BĂŒro angefangen hat mit aufrĂ€umenes ist soviel und die Katze und der Hund haben mich abgelenkt
![]()
Ich bin zwar nicht scheinfeld, aber evtl magst du die haben? Hab ich selbst mal Geschenk bekommen ...
Anhang anzeigen 728840