scheinfeld
Foren-Urgestein
Noch eine groĂe TĂŒte zur BĂŒcherzelle gebracht und nur 5 neue mitgebracht
wo gibt es die denn hier?⊠zur BĂŒcherzelle gebracht âŠ
wo gibt es die denn hier?
Habe vor 1,5 Jahren 7 240l-Papiertonnen randvoll mit BĂŒchern entsorgt. Hab bei uns in Mfr. bei einigen Standorten/Gemeinden/⊠angerufen und angeboten. Keiner hatte daran Interesse. Hatten noch nicht mal gefragt, was fĂŒr BĂŒcher. BegrĂŒndung war âach, wir haben schon so vieleâ.
Wo gibt es sowas? Und das sind dann Spenden, ja? Oder bekommt man was dafĂŒr?Bin vor meinem Kleiderschrank gestanden. Gnadenlos ausgerĂ€umt was ich zwei Jahre nicht angezogen hab....ganze Reisetasche ist damit voll geworden...fĂŒrs Sozialkaufhaus.
Mei, bin ich etz happy![]()
Oh, das wĂŒrde ich auch gerne bei meinem GG machen. Der hat noch nie aussortiert. Und ich darf maximal durchlöcherte Unterhemden in den Lappensack stecken. Wenn den mal einer ins Krankenhaus steckt und solche UnterwĂ€sche gerade an ist, denken die bestimmt, er lag unter ner BrĂŒckeIch wĂŒrde gerne den Kleiderschrank meines Mannes aussortieren. Ich darf aber nicht.......schade. Er möchte das nĂ€chstes Jahr im Februar machen, da geht er in den Ruhestand.
Wie bei unsOh, das wĂŒrde ich auch gerne bei meinem GG machen. Der hat noch nie aussortiert. Und ich darf maximal durchlöcherte Unterhemden in den Lappensack stecken. Wenn den mal einer ins Krankenhaus steckt und solche UnterwĂ€sche gerade an ist, denken die bestimmt, er lag unter ner BrĂŒcke![]()
Dann mach das doch auch nicht!Da tut das ausmisten dann schon echt weh.
Wenns noch passt, ist doch toll.Das Zeug hÀngt fast ungenutzt rum(und passt auch noch
)
Ok. Das ist aber nicht um die Ecke?â KreisLauf-Kaufhaus Höchstadt âą Herzogenaurach âą Eckental âą Bamberg âą Neustadt /Aisch
Die KreisLauf-KaufhÀuser Höchstadt ⹠Herzogenaurach ⹠Eckental ⹠Bamberg ⹠Neustadt /Aisch: Steigen Sie mit ein in den KreisLauf! Viel Spaà beim Stöbern! Ihr Kreislauf-Kaufhaus Teamwww.kreislauf-kaufhaus.de
Da geben wir alles ab..manchmal nehmen wir etwas mit. Sie haben oft tolle Möbel fĂŒr ganz wenig Geld
Das Problem ist nur, wenn man fast alles weggibt, dann hat man vielleicht Ăngste, nichts mehr zu haben.Wenns noch passt, ist doch toll.
Bei mir hÀngen zu 50 % noch Sachen im Schrank, in die ich nicht mehr reinpasse .
Ich hoffe seit mindestens 5 Jahren, daà die Klamotten mal aufhören, immer kleiner zu werden.![]()