scheinfeld
Foren-Urgestein
Als er 2983 durch Europa getourt ist, hat er uns besucht.
Schöne Erinnerungen
Blick in die Zukunft
Schöne Erinnerungen
Blick in die Zukunft
Ich hab's schon verbessert.Als er 2983 durch Europa getourt ist, hat er uns besucht.
Schöne Erinnerungen
Blick in die Zukunft![]()
Kommt ganz darauf an. Richtig Hochprozentiges wahrscheinlich nicht, aber bei Weinen, Sekt oder anderen Spirituosen mit weniger Alkohol wĂ€re ich vorsichtig. GĂŒnstige Weine oder Sekt etc. werden mit langer Lagerung nicht besser. Die wĂŒrde ich nach 5-10 Jahren nicht unbedingt weiterverschenken...Alkohol kann doch nicht schlecht werden, oder?
Die brauchst Du nicht entsorgen. Das wĂ€re schade. Ich setze ja auch Liköre an, die werden mit dem altern immer besser. Habe erst kĂŒrzlich einen Quittenlikör von 2012 gefunden unter meinen Flaschen. Der ist sowas von gut, den verschenke ich nicht, den trinke ich selber. Der wurde ja mit hochprozentigen Alkohol angesetzt, der geht nicht kaputt.Gestern habe ich im Vorratsregal im Keller eine Flasche Eckes Edelkirsch gefunden. Die hatte meine Mutter uns mal zu Weihnachten geschenkt. Mein Mutter ist 2005 verstorben.
Diese Flasche wird entsorgt.
Da gibt's noch ein paar alkoholische Mitbringsel, die bei uns nicht jĂŒnger werden. Ich denke, ich werde sie weiter verschenken.
Wird altem Frankenwein (2000 und 1999 ) mal irgendwann Weinessig?
Hab noch zwei Bocksbeutel rumstehen...
Zu FuĂ?Gestern verlieĂen drei Sukkulenten-NachwĂŒchse die Wohnung.
Das hab ich vor einigen Tagen auch gemacht. Meine standen bis dahin in Umzugskartons. Wenn ich eine rausgezogen hatte blieben die andern zwar drin, aber irgendwie standen dauernd die Umzugskartons damit im Weg.Heute habe ich mich ĂŒber die Geschenkpapierrollen hergemacht. ...